Computer configuration

Hallo,
ich hab mir ein 49 Zoll Monitor zugelegt von Samsung mit 120 Hz, 5120 x 1440. Aktuell nutze ich das Privat mit einem Asus Vivobook 17. Nun möchte ich mir einen neuen PC zusammenstellen. Anforderungen:
- Internet Fernsehen, Filme (Amazon, Netflix), office, normales Internet
- Gaming (Anfänger)
Es soll ein PC für die kommende 3-5 Jahre werden. Budget 500 bis 800 Euro. Kann mich da jemand beraten ohne über den Tisch gezogen zu werden?. Hab noch nie selber einen PC zusammengebaut, möchte es evt probieren
Asus Vivobook 17
 
Was verstehst du unter Gaming (anfänger)?
welche Games werden das sein.

Richtiges Gaming ist da bei dem Budget und dem Monitor nicht drin, fürden Monitor braucht man da für Leistungsstarke games eine Leistungsstarke Grafikkarte, die allein schon aktuell mindestens 400€ kostet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?