@ compiler

K Danke.
Also es sollte ein UFO als Pic sein (Ich weiss sieht irgendwie ein wenig dumm aus), aber naja.
Wenns geht sollte es ein schlichtes Ufo sein.
Nach möglichkeit ein Ufo, so wie man sie früher gesehen hat, rund und flach.
Also wenns geht keine Kuppel oder so.
Ich denke ihr wisst, was ich meine.
Die Maße sollten doppelt so groß sein wie Standart.

Greetz Black Nova
 
Hehe lasst doch den armen Compiler in ruhe :p, der kleine hat voll zu tun 8) mit seinem Führerschein :D
 
ja wenn ihr schon so seid *G*
dann hier meine Daten *gg*

Sollte auf jeden fall etwas dunklöer sein, als was dunkles, dann auf jedne fall unsere URL

Radio-Tec.de

und wenns geht was radio haftes druff, also n radio oder son Soundsymbol was sich bvewegt ;)

Wär echt cool :)

Danke im Vorraus

Greetz,
DJ Deathman
 
compiler rules.....aus dem anderem kann man wohl was fettes machen abba im mom. is´s scheiße....voll normal nix wirklich neues.... :??
 
was ist "normal" und woraus kann man was besseres amchen? bin net ganz aufm Stand was du meinst! ;) *grübel*

:crazy: :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?