Compiler... Du hast verdammt gute Arbeit geleistet ;)

hRhR.

Wenn du bessere und passende Smileys oder so hast ,sag mir bescheid und ich adde sie auch :]


Auf dem Forum wird noch einiges passieren.


Ich freue mich, so ein Feedback für meien Arbeit zu kriegen.


Danke Traxxer.


Compiler
 
Was für Erweiterungen sollen kommen?
das klingt schonmal gut! Compi leistet ganze Arbeit und hängt sich auch rein! :D
Also ich würd gerne mithelfen, aber er macht es besser, schreib eifnach mal was du so hast an Vorschlägen!

Gruss,
Bolef2k
 
Tjo der ComPi du hast es auch verdient bAbe hrhr ;), wie ich dich kenne kommt demnächst wieder was neues :) .

Alos weiter so :bud: :bud: :bud: :bud:
 
Also nach so einem Feedback erstelle ich auf jeden noch ein Template :]


I hope wird euch gefallen.



Compiler
 
compiler ist die größte lusche der welt..

so ein arsch, also echt..

und ihr lobt ihn auchnoch!!!!!!!

nein spaß :D

ich find den compi auch ganz toll :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
compiler ist die größte lusche der welt..

so ein [censored], also echt..

und ihr lobt ihn auchnoch!!!!!!!

nein spaß

,ich find den compi auch ganz toll


LOOOOL ... :evil:

Na danke dir, ich überlese mal den ANfang und nehmenur das letzte wahr :D :beer:

Danke.


Compiler
 
Hmm finde auch das Das Forum echt nice ist. Als es off war hatte ich echt entzugserscheinungen.

Der Style gefält mir sehr gut. Weiter finde ich gut das man so gut daran Arbeitet und Vorschläge schnell umgesetzt werden.

Allso weiter so :D :)

Greetz BitNik
 
jetzt muss ich den Compi natürlich auch loben ;) Macht das echt erste Sahne *schleim* nee Spaß beiseite, ist echt 1.te Klasse gefällt mir und Style ist einmalig ==> geil einfach :D nice mach weiter so!
 
ja wa ssoll ich noch sagen haben ja alle schon alles gesagt was ich hätte posten können^
Naj ich schließ mich allen an :) :beer:
 
Compiler wirklich du hast sau gute arbeit geleistet ich glaub alle würden das schreiben ich finde das spitze was du gemacht hast :D :grin: :( :-( :shock: :x :cry: :evil: :roll: ;) ;( :Stupid: :crazy: :?? °_° *showpics* *geilepics* *alk* *trinken* :angry: :beer: einfach geil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?