Colin McRae Rally 2005 Probleme

New member
Hallo zusammen

ich habe Colin McRae 2005 (cmr 05) wieder installiert. Es läuft alles ganz gut, das heisst ich kann alles einstellen etc.
Ausser das fahren das geht nicht so richtig, also es ist einfach extem schnell, wenn ich ca 10 km/h fahre so ist es als würde ich mit 150 sachen durch den wald brettern und so hat man keine chance und macht auch keinen spass.
die computeranforderungen sollten genügen, ich hab windows xp drauf. ein ähnliches problem ist auch beim DTM 3, dort jedoch erst nach ca
3 stunden spielzeit.
im cmr 05 ist es von anfang an und die ganze zeit

wenn ihr weitere infos braucht gebe ich so gut ich kann auskunft

Gruss timoss
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?