Colin MCrae DIRT

Hi Leute,
wollte auch mal n paar Bilder posten. Hab die Vollversion des Spiels seit letzten Dienstag und bin, abgesehen von der Steuerung, positiv überrascht. Die Rennen bieten eine Menge Abwechslung und die Grafik ist ein Augenschmaus! Das Schadensmodell wirkt sehr realistisch und bereitet viel Freude^^. Aber jetzt mal die Bilder(1280x1024, Ultra Details) :
85653978ll2.jpg


42991308av7.jpg


61924260ii6.jpg


23595906ku7.jpg


20644001vh6.jpg
 
also ich finde das spiel auch richtig gut. und die steureung finde ich auch nicht wirklich sdchlecht. muss dazusagen spiele das ganze mit nem gamepad und finde dass das ganze mit der steureung und wie der wagen reagiert aufjedenfall gut is. längere drifts könnten schon möglich sein das wäe nicht falsch aber im großen und ganzen ists gut gelungen.

und die grafik kann ich leider nicht voll aufdrehn ... bei 1680x1050 und ultra hab ich nur so an die 22 fps und das is meinermeinung nach unspielbar.
 
also ich finde das spiel auch richtig gut. und die steureung finde ich auch nicht wirklich sdchlecht. muss dazusagen spiele das ganze mit nem gamepad und finde dass das ganze mit der steureung und wie der wagen reagiert aufjedenfall gut is. längere drifts könnten schon möglich sein das wäe nicht falsch aber im großen und ganzen ists gut gelungen.

und die grafik kann ich leider nicht voll aufdrehn ... bei 1680x1050 hab ich nur so an die 22 fps und das is meinermeinung nach unspielbar.

Jo mit Gamepad sieht das ganze wirklich anders aus. Aber mit Tastatur ist es echt schwierig. Mit Gamepad lässt es sich gut spielen. Bin gerade dabei die Karriere durchzuspielen. Die Lastwagen mag ich, aber die Kolosse sind manchmal echt schwierig auf der Bahn zu halten:D.
 
Redet mir nicht so den Mund wässrig :D:D:D


Das Schadensmodell sieht echt geil aus...

Aber die Anforderungen sind ja echt Hammer :fresse:


Da erinner ich mich noch an die Midtown Madness Zeit :D
 
ha lol, ich habs spiel auch und finds auch ziemlich geil, spiel mit analog pad...
grafik is der hammer, selbst auf "niedrig" schauts scho gut aus, ich hab im einzelrennen 30-35 fps, bei rennen mit 6 fahrern auf einmal sinds so in etwa 12-20, des geht garnicht -.- da isses echt schwer zu gewinnen, aber die auflösung will ich net runter stellen, son pixelgeballer muss echt net sien, aber naja, meine zweite 7900gt sollte morgen oder so ankommen, im sli modus sieht das ganze bestimmt schon anders aus, ausserdem hab ich denn endlich n x2 prozzi und n vernünftigen ram :>
 
colin mcrae ist tot!
am 15. September 2007 ist er bei einem Hubschrauberabsturz ums leben gekommen.
Nur so nebenbei :(
 
Thread rauskram und wiederbeleb:D
Ich habe mir jetzt nach einiger Zeit Dirt 1 und 2 geholt. Die grafik von 1 ist richtig geil wie bei 2. die steurung finde ich garnicht so schlimm:D
auf 1280x1024 bei 2xAA hab ich mit einer HD4830 ca. 45-55fps.

nur ich kriege den multiplayer nicht zum laufen >.<
ich geh auf multiplayer will einen acc anlegen und da kommt das das game keine verbindung mit den online servern herstellen konnte >.<
wisst ihr was das ist?
 
Kannst ja mal versuchen das Ganze neu zu installieren oder evlt. wirds von deinem AntiVir System geblockt, aber ansonsten fällt mir jetzt so direkt auch nix mehr ein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?