CoD6 in Arbeit

Kp ob es schon gesagt wurde aber ich sag es einfach mal xD COD 4 war/ist wie alle anderen COD der hammer nur COD5 nene das war ein Kriff ins KLOOOO so ein schrott das ist eig echt ne Frechheit😡 dass das Game CALL OF DUTY heist aber naja! Ich hab gelesen das COD 6 so wie cod 4 wird was der Hammer ist denn das Game Rockt einfach böse echt ein geiler FPS xD ich glaub cod 10 is schon in Planung looo:rulez😱ool ! Das Game is unkaputbar ULTRA.

mfg :wtf: Hendrix

Die einzigen Probleme bei Cod4 sind wenig Maps, keine Neuerungen mehr (Waffen, Aufsätze, Spielmodi)

Zuletzt bearbeitet:
was topt den zur zeit COD4 ? Bin nähmlich mit den Gedanken am spielen mir es zuzulegen! (spätzügler, ich weis 😉 )
Nur wenn die Server allmählich Leer werden bringt das nix!

mfg,ImMO

server werden eher wieder voller ^^
bei uns im clan (GcC) sind erst 3 dazugekommen, die es erst neu gekauft haben.
und die guten server sind immer belegt.

Das Problem ist halt das man bei cod4 nie wirklich anspruchsvolle cups und ligen finden wird, da so gut wie 90% der Spieler immer nur am public zoggen sind und das auch weiter machen werden, weil sie ja in wars etc nicht ihre sogenannten " gimp perks " nutzen können und so nix reißen . Deshalb wünsche ich mir für cod6 weniger perks bis garkeine damit jeder die gleichen Vorraussetzungen hat.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten