Cloud und PC

Hallo zusammen,

folgendes Szenario ich bin bei MegaSync angemeldet, 50 GB sind da ja inklusive. Was soll ich sagen, der Speicher ist voll, nun habe ich festgestellt ich habe so "einige! Duplikate in dem Ordner "Mega". Wenn ich diese Fotos/Dateien aus dem lokalen Laufwerk lösche, werde diese dann wieder automatisch von Mega auf meinen PC heruntergeladen? Ja ich weiß das ist ja eigentlich der Sinn der Sache, aber kann man die Priorität eventuell festlegen? Und wenn ich die Dateien Online von MegaSync lösche, werden sie dann wieder vom lokalen Laufwerk synchronisiert?

Man dreht sich ja quasi im Kreis... ;-/

Vielen Dank an alle die sich diesem Problem annehmen.
 
Sollte es sich um einen Ordner handeln, der mit dem MegaSync Dienst verbunden ist (also vorher nicht da war, sondern erst nach Installation der Sync Anwendung), sollten die Ordner synchron sein, d.h. löscht du lokal, so passiert das nach der Synchronisation mit der Cloud auch online. Typischerweise kann man unter den Anwendungseinstellungen restriktieren, was offline verfügbar sein soll und sofern MegaSync etwas aktuell ist auch was nur "on demand" verfügbar sein soll.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten