Cloud Speichern

New member
Hallo,

Ich habe ein Samsung Galaxy S5 und muss es warscheinlich bald mal einschicken lassen da es sehr oft abstürtzt und teilweise sich dann auch einige zeit garnicht mehr starten lässt. Allerdings habe ich mit meinem kleineren Bruder oft BoonsTD5 gespielt und bin somit dort auch schon recht weit und würde gerne den speicherstand sichern, was normalerweise auch in den einstellungen über das dortige cloud symbol gehen sollte. Bei mir is dies aber leider ausgegraut. Ich habe somit erst jetzt nach ca 1 jahr nutzung des händys in einstellungen bei cloud ein google+ konto hinzugefüg aber kann auch jetzt nicht den spielstand sichern da die cloud immernoch ausgegraut ist. Fals jemand ein tipp oder eine idee hat wie ich den speicherstand sichern kann würde ich mich sehr freuen. :)

mfg Broto
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?