Cleaner für Tablet

New member
Hallo,

ich habe jetzt ein IPad Pro und wollte mal wissen ob ich einen Cleaner brauche und wenn ja welchen würdet Ihr empfehlen?
 
Es besteht auf jeden Smartphone, Tablet oder PC durch Temporäre Daten oder Cache "Müll".

Es braucht aber keine extra Programme dafür zum bereinigen, egal ob Android, iOS oder Windows, die haben eigene Programme oder Menüs in den Einstellungen dafür.

Bei iOS halt

Unter Windows gibt es halt die System eigene Datenträgerbereinigung für sowas.

Aber im Grunde muss man nicht immer alles bereinigen und manches schaft zwar mehr Speicherplatz, aber es bringt dir nicht mehr Geschwindigkeit
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?