Clanwars

Hmmm ... ich mach Duells um Geld zu gewinnen, wenn ich welches brauche.

Aber sonst noch nichts gemacht. Ich sollte mal PVP Sorc machen mit 16k fireball :)

Wollen wir Clanwars Leute? Wenn ja, bin dabei. Meine MF sorc kann sicher auch mithalten *lol*


Compiler
 
Joa ich wär auch mal für nen war, weil man sieht ob die pvp chars auch pvp´s sind ^^, ob meine mithalten naja ^^

NeoX
 
ja ich zogge gerade auch eine fire sorc hoch und dann würde ich acuh mitmachen sonnst würde ich jetzt mit meinen chars die ich jetzt habe mit machen.

mfg. dr
 
Ja ich werde mir wohl auch ne ganz neue Sorc skillen müssen, die ist schon bisschen verskillt ^^. Also ich werds, dann glaub ich wie in dr´s Thread machen ( "wie soll ich meine Fuersorc skillen" oder so ^^ ).
Ma noch ne Frage, welcher ist in eurer Sicht der beste PvP Char ?

created by

NeoX :eek:
 
ich finde der beste pvp char ist pala mit ansturm und noch ner netten aura. aber mit dem muss man auch umgehen können


mfg. dr
 
NeoX schrieb:
Ma noch ne Frage, welcher ist in eurer Sicht der beste PvP Char ?
Also die meisten pvp chars sind barbs aber ich find das langweilig wenn alle gleich sind. Sei kreativ! Du kannst aus jedem nen guten pvp char machen.


Sadraxx
 
wer mich mal abziehen will meldet sich ambesten unter icq meine nummer ist 242411840


achja und gebt als grund bitte d2 an sonst lehn ich ab
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?