Clanlogo

New member
Hab mal ein Logo für mein Clan, mit nem Kumpel zusammen designt ( Erstes Logo )

palogo.jpg
 
Ich würde allein den Render als reines "Logo" nehem, mit nem schwarzen bg und mehr glanzeffekte, der Rest drumrum wirkt reingeworfen.
 
Also mir gefällt es eigentlich bloß, es ist etwas pixlig, sonst eigentlich O.K. :D


NeoX
 
Toll 2 langweilige halbkriese, die verpixelt sind, blöder roter Airbrush-Punkt, und die 2 Buchstaben sind auch total häßlich. Naja die schrift untendrunter ist auch nicht so doll...

Sieh es jetzt bitte nicht als persönlichen Angriff an, ich habe nur bewertet...

Ich gebe dir mal 1/10 Punkten!
 
Die 2 Viertelkreise und die buchstaben find ich an sich ganz ok, is schön schlicht, nur ich würd die ränder noch nen bisschen glänzen lassen und eben alles ws drumrum is wegmachen und den hintergrund schwarz machen.
 
KeKs schrieb:
Ich würde allein den Render als reines "Logo" nehem, mit nem schwarzen bg und mehr glanzeffekte, der Rest drumrum wirkt reingeworfen.


jo, das ist ne geile idee, so in den header oben in die ecke nur den render und das logo ist perfekt!
 
ich machs kurz und knapp :

a ) zu groß um gut auszusehen
b ) 08/15 design
c ) kein schöner kontrast
d ) unpassender font + fehlende fontgestaltung

solong
 
Hm... bin zwar kein Experte in Bewertung
und muss selber erst n bisschen üben,
aber der rechte Strich da oben sieht mies
aus der Font gehört n bisschen bearbeitet
der sieht nämlich auch nich so doll aus.
und
s4nt4-c4p schrieb:
a ) zu groß um gut auszusehen

ich erlaub mir mal is ja sein erstes logo: 5/10


mfg
 
Mh ja, fürn Anfang nicht schlecht, aber irgendwie haben hier einige einen komischen Geschmack, alles so pixelig und komische Farbwahl, weiss nich wie ich das beschreiben soll, will ja auch keinem zu nahe treten :-(
... Also ich mags eher schlicht und finds besser, wenn etwas professionell aussieht :D
 
find sieht irgendwie geil aus... naja nicht aufwendig aber ... irgendwie ... gut
jap also die font is zwar daneben aber trozdem
7/10

Fazit: *geilepics*
 
find sieht irgendwie geil aus... naja nicht aufwendig aber ... irgendwie ... gut

8/10
zitat: *geilepics*
 
bist du eigentlich irgendwie dumm Blad3r ? du postest genau dasselbe wie jason, was soll das? ich versteh so leute wie dich nicht, warum muss man spammen,scheisse labern obwohl n interessantes thema mit intelligenten postings viel angenehmer ist ?

der heuteige morgen steht echt unter dem meckern des cap's

solong
 
lol Blad3r, 2 Tage hier und schon 50 Posts omg, deine Kommentare nerven in wirklich jedem Thread ...

Überarbeite das logo nochmal :D
 
lol ich glaub das war heute schon der 4. Post von dir der so geschriebn
war wie der von Jason.
lol
Das is genau so als würde Jason 2mal den selben post schreibn. XD
das suckt
 
ja voll aber jetzt hat compiler ihm eh schon ein paar beiträge gelöscht!

ist auch gut so aber machen wir den thread jetzt nicht zum spam thread

also Back2Topic (BTT)
 
was? ach ja kann ein mod mal den beitrag oben von blad3r löschen! den den er copy von mir hat!

//edit

was mir aufgefallen ist er hat statt Fazit, Zitat geschrieben

der is echt derbe uncool :x
 
Musst du das dann auch machen??
Leute das hier is kein Kindergartrn sondern ein HARDWARE FORUM!! da haben kleine Kinder wie du nichts zu suchen!! sry aber das musste kommen. wir haben keine lust deine posts immer zu kommentieren oder entstehende streits zu schlichten!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?