"Cinchkabel" (C4D)

New member
Hallo!

...naja, was soll man sagen? Ein Cinchkabel...

cinches.jpg


Kritik höre ich gerne, meiner Meinung nach ist es ein kleines bisschen überbelichtet... naja egal, sagt ihr ma was dazu ;)

Regards, Volc0m
 
hmm sieht hammer geil aus hmm der schatten der anschlüsse also der pins passt nich wirklich sonst alles perfekt 8/10
 
naja, fpr den schatten der "pins" (du meinst wohl die geschlitze "minus"-Hülle) kann ich leider nichts, das hat alles das programm gemacht...


hab mir schon desöfteren gedanken gemacht ob das wohl so passt, bin aber zu keinem schlüssigen ergebnisgekommen, optisch wirkts aus jeden fall komisch ;)


@nur froh wenn ich sowas könnte:
ein bisschen freizeit in tutorials investieren, und mit ein bisschen geschick bekommt das jeder hin ;)



gruß & n8, Volc0m
 
also , einfach nur goil, solche chinchs hät ich gern!,

ähm wenn ich euch ma ne vorlage von mienen geben, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ihr es schafft davon en model zuamchen!???
 
invalid schrieb:
also , einfach nur goil, solche chinchs hät ich gern!,

ähm wenn ich euch ma ne vorlage von mienen geben, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ihr es schafft davon en model zuamchen!???

naja.... gib doch einfach ma! (kannst auch via icq..) ;)

...und Danke! :)
 
Hammer geil.

Könnten wir mal im ICQ labern? Hätte da mel ne Idee :)

Ansonsten echt wieder 18 / 20 Punkten und bin sehr zufrieden :)


Compiler
 
hm.. du checkst des ziemlich gut du solltest das zu deiner arbeit machen, wenn die arbeit das noch nich is, wirklich geniales bild sieht sehr n1ce aus ^^

Lloth
 
Lloth schrieb:
hm.. du checkst des ziemlich gut du solltest das zu deiner arbeit machen, wenn die arbeit das noch nich is, wirklich geniales bild sieht sehr n1ce aus ^^

Lloth

Hehe, danke ;)

wie schon erwähnt werde ich ende Oktober mit meinem Industrial Design-Studium anfangen *schon in den Fingern juck*

@manto: thx, du Gurke
sfresse.gif
 
..nicht schlecht Herr Specht !! :D
hab da mal ne frage: Was war das schwerste für dich am "Cinchkabel" zu design ??
 
Teitjo schrieb:
..nicht schlecht Herr Specht !! :D
hab da mal ne frage: Was war das schwerste für dich am "Cinchkabel" zu design ??

eindeutig das Kabel.

Weiß ned ob du dich bissl mit c4d auskennst, aber die 2 Kabel bestehen aus 2 sweepnurbs, und diese musst ich per handy parallel "legen", so dass es eingermaßennatürlich aussieht, sie nicht herumfliegen und einfach das material selbst etwas "natürlich" rüberkommt.

mal gucken, vielleicht hab ich hier noch nen render bei welchem man das ganze kabel sieht...


Gruß, Danke, Volc0m : )
 
Also ich hab mich auch schonmal an solchen dingen versucht. Hab damals ein bischen mit 3dmax rumexperimentiert. auch mit tutorials und so. aber nur ganz einfache sachen wie schachfiguren oder tische und stühle. Aber das mit den texturen un spiegelungen war mir dann echt zu hoch. nimmst du denn auch 3dmax? ach un was ist ein sweepnurb??? Ich hätte die kabel einfach aus ein paar normalen zylindern gemacht und die dann halt zurechtgebogen aber ich mach mir das bestimmt wieder zu einfach.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?