ChromeOS

New member
Hallo zusammen, ich bestelle und dies wird mein erstes ChromeOS sein. Wie unterscheidet es sich von Windows? Irgendwelche Schwierigkeiten oder Softwareprobleme? Ich würde gerne von deinen Erfahrungen lesen.

Vielen Dank!
 
Hast du kein Android Smartphone? da siehst du doch die Unterschiede zu Windows.
Klar, Chrome OS ist jetzt kein Android, aber Android Apps funktionieren auch auf Chrome OS.
Be Chrome OS wird halt villes in der Cloud gespeichert und nicht auf dem Gerät.

Wenn es jetzt nur um Internet Surfen oder Netflix Filme gucken, und einfache Dokumente schreiben geht, klar kann man auch Chrome OS nehmen.
Für etwas Professionellere Software die es halt nur für Windows gibt, braucht es dann halt auch ein Windows Gerät
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?