Chrome Browser Verlauf wiederherstellen mit datenrettungssoftware??!!

New member
Hallo, ich habe meinen kompletten Browserverlauf bei Google Chrome gelöscht inkl. Cache :(...ich habe auch kein Google Konto. Ich möchte ihn gerne wiederhersdtellen. Nun habe ich die EaseUs Software zur Datenrettung runtergeladen. Sie hat binnen 1 Stunde sehr viele Dateien wiederhergestellt....Doch wo finde ich nun den "wiederhergestellten" Verlauf?!! Ich habe ausgiebig gesucht und nichts gefunden... Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wäre sehr dankbar!!! Danke fürs lesen.
 
Google Chrome: C:\Benutzer\(Benutzername)\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\lokalen Speicher (oder Lesezeichen).
Da müsste es drin sein
 
Ich glaube es lässt sich so nicht einsehen, da ich ja auch das cache gelöscht hatte. Ich bin nur super irritiert, dass ich es nicht mal in den ergebnissen der datenrettungssoftware finde....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?