Christian!!!

New member
so hier iss der letzte für heute :D


christian12xw.jpg
 
was ne kleine Wurst...naja..meine Bewertung kommt später, du weisst wieso!


Edit// Meine Kritik:

Gut ausgeschnitten

BG schonmal benutzt, nicht selber gemacht
Schlechte Font- und Farbwahl, passt nicht auf BG und schlecht lesbar
 
du machst mir angst...andere machen GFX's mit frauen...du machst welche mit nackigen männers...

die font's sind bissi banane...man kann kaum was erkennen. ansonsten...nujo...6/10

/edit @furiouz: nu lass doch dein ständiges "du weißt warum", wenn du die zeit hast, zu schreiben, dass andere doch gefälligst bewerten sollen, kannste auch selbst sinnvolle beiträge schreiben.
 
Sind den zur Zeit alle Wrestling-verblödet??? :Stupid:
Ich hasse diese gespielte Scheiße!
Vom Bild her ganz in Ordnung, der BG is cool aber die Font passt find ich gar nich. Auch 6/10
 
The CHEE$E schrieb:
Sind den zur Zeit alle Wrestling-verblödet??? :Stupid:
Ich hasse diese gespielte Scheiße!
Vom Bild her ganz in Ordnung, der BG is cool aber die Font passt find ich gar nich. Auch 6/10

Klappe! :Stupid:
Ich hasse solche Leute wie dich die keine Ahnung von Wrestling haben! :x
 
hey bleibt ma logga das ist ne gfx bewertung und kein streit center^^

also zur gfx... ich finde sie ganz ok weiß auch nit was ihr gegen den font habt also vo bild her gefällts mir hast auch recht gut ausgeschnitten also im großen und ganzen 7/10 weil es mir einfach nix gibt
 
Ok, hört auf. Wrestling ist zwar nicht mein Ding, aber man kann trotzdem sachlich kritisieren (wie es in den Ratingrules steht!)
Danke Lecatron, für den Versuch :p

Btw: Hab Kritik verübt! (meinen ersten Post editiert)
 
Klappe!
Ich hasse solche Leute wie dich die keine Ahnung von Wrestling haben!

Ohhh, entschuldige bitte das ich nich den höchst komplizierten Inhalt von Wrestling-kämpfen einblicken kann die uns immer mit ihrer Echtheit und kulturbereichernden Art beindrucken 8(

Das war außerdem nur ne´ Anmerkung es geht hier ja um´s Bild
Müsstes du als Mod eigentlich wissen.......
 
hm... wrestling... ich muss nichts dazu sagen lassen wir das thema den es wurde ja oben diskutiert, das bild an sich selber is net gut, der bg wurde schonmal benutzt was ich sehr schwach finde percy der font is kacke, dafür is es sehr gut ausgeschnitten
3/10 mehr is es leider net wert percy ^^
 
hehe.

leute habt ihr eure Tage? Regt euch ab und kommt mal klar oO ??

Also den BG mag ich nicht, du hast den Charakter gut ausgeschnitten und ansonsten, Schrift ist schlecht leserlich.

5,5 / 10 Punkten.


Compiler
 
also der bg is nice und der typ gut geschnitten
der font bzw farbe passt gar net
also das blau is zu grell - versuch ein grau wie im bg aber dunkler

p.s. was is eig das rechts unten in der ecke das schwarze? sieht aus wien fehler
könnte aber auch ein armband sein^^
 
ja okay also das mit den bg´s iss so ne sache die ich noch net so hinbekomm aber ich werde mich mal annen paar tuts setzten und guggen wie das funzt^^ ansonsten danke für eure kritik!! :eek: :eek:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?