Chinese Pwnage

New member
coldcalculated0wl.jpg
 
Ja. hast du schonmal was vom Cyber War gehört? *rofl*

Nice Pics, danke. Muahahaha , Chinesen rocken eh alles weg, von daher.


Compiler
 
Hmm naja ob man mit Striker Count :crazy: eine Einsatz broben kann, für mich mehr als bedenklich. Wenn dann sollten sie Rouge Spear nehmen. Das ist wenigstens etwas realitäts bezogener. Aber wenn sie das meinen. Oder das ist das Korea-Killer-Comando um die mal von ihrem E-Sports trohn zu vertreiben.

Greetz BitNik
 
natürlich kann das sein sieht aber net nach ner privaten lan aus alle uniform
und voll anespannt und dann noch der typ am rednerpult dick mit micro und so
 
okay is auch im TV aber vllt probieren die ja den rekord im dauer-zockn zu überbieten.




kA
 
ja sag ich doch die machen den neuen rekord und der is halt schon 5 tage am stück wach. da würdest du auch so aussehn kP :D




kA
 
ne man fünf tage stehen und dumm ins micro brüllen oda was der da auch imma macht
da währe ich scho lengst in winterschlaf gefallen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?