Children of Mana

Administrator
Die Entwickler von , die schon Secret of Mana entwickelt haben, haben nun Children of Mana entwickelt und für den Nintendo DS rausgebracht.
Das ist wirklich der Hammer, guckt euch das Spiel an. Die Musik, die Grafik, das Spiel selber ist der absolute Hammer.

Hat jemand eine Nintendo DS zu verkaufen? ;)
 
Ich denke, da kann man sich drauf freuen! Zum Glück hat sich mein Bruder einen DS gekauft, so dass ich den vlt. auch mal nutzen kann...xD
 
Ich denke, da kann man sich drauf freuen! Zum Glück hat sich mein Bruder einen DS gekauft, so dass ich den vlt. auch mal nutzen kann...xD

Du glücklicher, ich will auch einen Nintnedo DS haben, denn das Spiel ist der hammer. So wie es aussieht wird es kein Remake sein, sondern komplett neue Story etc.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?