Cheater in Amerika

New member
Hi, leute.
Habe mal wieder was gefunden.
So verfahren Amerikaner auf einer Massen-LAN mit CHEATERN.
*lölwech* :grin: :grin: :grin: ;( 8( 8( 8(


Greetz Black Nova
 
Au weia...das zeigt es mal wieder: die Amis sind total bekloppt. 8(
Möchte mal wissen, ob das ein Nachspiel juristischer Art hatte. So wie ich das amerikanische Rechtssystem einschätze, haben die, die den Rechner geschrottet haben, auch noch Recht bekommen... :crazy:

Würde das einer bei mir versuchen...ohne Scheiss, das gäb´ Tote ;(
 
*RoooFL*

OMG ... :grin: So muss man nun echt nicht vorgehen ... der arme PC :)

Aber echt heftig.



Compiler
 
ja habs auch gesehn, echt heftig!!! Aber echt goil *lol_wech*

Wenn jemand das mit meinen schönen PCs machen würd....
hohoho, der würd seinen PC net wiedererkennen!!!

Da würd ich so ausrasten, tud mir echt leid, nahja, selber schuld, wenn er Cheatet! *ggg*

Greetz,
DJ Deathman
 
Naja, ich glaub, ne LAN-Sperre wäre für so Leute viel schmerzhafter. Klar, ein platter Rechner ist ärgerlich, aber wenn er das Geld hat, dann wird er sich sofort nen Neuen holen und damit wieder auf ner LAN aufkreuzen, zusammen mit der Erkenntnis, dass man sich beim Cheaten nicht erwischen lassen sollte.
Das gilt natürlich nur für die absolut erfahrungsresistenten Kandidaten.

Da wäre so ne LAN-Sperre in meinen Augen eine härtere Strafe. AFAIK machen das auch Anbieter von Online-Spielen so, dass wenn einer als notorischer Cheater bekannt ist, er auch im Einzelfall dauerhaft gebanned werden kann.
 
cheater sind ja uch losser, ich mein besonders auf lan party!!!
wer da cheatet haz da nichts zu suchen!!
Stupid idiots
 
ja finde ich auch, wenn man net zocken KANN soll mans lassen und net cheaten und er wusste sicherlich, das es GAR NICHT gut kommt, wenn man beim Cheaten erwischt wird!!

Nah ja, nun sien Pech ;)

Greetz,
DJ Deathman
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?