ChatGPT -> sicher für mein PC oder Datenschutztechnisch schwierig?

Member
Hallo,
für ChatGPT brauche ich ja trotz allem einen Account. Wenn ich es also zu Hause auf meinem Win10 PC nutze, mache ich damit meinen ganzen PC zum "Teil der KI" und gebe alles preis? Ob ChatGPT das sagt oder nicht, was meint ihr? Oder es ist nichts anderes, als wenn ich bei Social Media oder sonst wo einlogge oder einen Account habe?
Würde ChatGPT gerne mal ausprobieren, aber mir kommt das alles noch etwas heikel vor mit Zugriff auf meine Daten etc? Die KI wird sich ja irgendwann "verselbstständigen" und alle Daten von allen PCs dieser Welt "schlucken"?;) (etwas Ironie)
Danke für Tipps zum Thema Datenschutz / ChatGPT
Greets, maz
 
Was hat das mit deinem PC zu tun?
Das ist im Grunde ja ne Internet Seite und keine PC Software. Ist halt wie die Seite Google.de usw

Bzw Microsoft Suchseite Bing nutzt auch Chat GPT. Du könntest auch diese Suchseite nutzen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?