ChatGPT auch als App erschienen... :: KI - App für das Smartphone.

Member
KI ist stark auf dem Vormasrch - ChatGPT und Bard stehen in starker Konkurrenz zueinander: Bis vor kurzem gab es kaum KI-Anwendungen als APP für Smartphones oder Tablet.
ganz neu: Aktuell bringt OpenAI seinen Chatbot als App auch aufs das Smartphone. Seit gestern gibt es eine offizielle App von OpenAI:
Der Wettbewerb ist so groß, dass die Anbieter (in diesem Falle OpenAI) sich darum mühen, die Anwendung möglichst weit zu verbreiten, vielen zugänglich zu machen. Also nun der Schritt zu einer App für die künstliche Intelligenz ChatGPT.

Im Moment ists aber so, dass diese App lediglich im App Store für iPhone und in den USA erhältlich ist.

Von einer App für Android-Geräte hab ich noch nichts gehört.

By the way: Es gibt diverse Apps die so aussehen wie die OpenAI-App, Aus diesem Grunde muss man m.E,. aufpassen, wenn man sich die Software auf das Smartphone ziehen will.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?