CD oder DVDs welche.??

New member
Hallo User ich hätte folgende Fragen:
1.) Um Filme bzw. Videos vom PC auf CDs der DDs brennen zu können sind welche Rohlinge zu empfehlen und mit welchen habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht.??
2.) Welches Produkt ist am besten geeignet um Bildschirme zu reinigen.???
Danke für Eure Rückmeldung.
 
zu 1.
kommt darauf an, was du für einen brenner hast. dürfte aber ziemlich egal sein. wirklich hochwertige rohlinge gibts heute eh`nicht bzw. kaum mehr.
zu 2.
wenn du nicht gerade vor deinem pc kette rauchst, reicht nebelfeuchtes microfasertuch.
sollte der schmutz hartnäckiger sein, schau bei amazon nach rogge.
verwende ich, da ich öfter läppis mit grausligen displays bekomme.
ist nicht billig, aber sehr gut.
 
@ trethupe Erst einmal Danke für Deine Rückmeldung.
Also mir geht es in erster Linie darum, Ältere Videos vom PC auf DVDs zu Brennen und da für bräuchte ich DVDs die für eine Filmlänge von ca. 20 bis ca. 30 Minuten haben zu gebrauchen sind. Im Moment habe ich bei mir folgende CDs liegen: TX Tink Xtra 52X Speed CD-R 80 700MB. Das Problem ist nur, das beim Brennen auf eben diese CDs beim anschließenden Abspielen diese von meinem DVD Player nicht erkannt werden und somit nicht abgespielt werden können. Von daher vermute ich das ich eventuell andere CDs oder DVDs benötige. Da ich kein Spezialist diesbezüglich bin mein Frage zu den DVDs.
 
Also ich habe diese Videos vom Videoplayer mittels Renkforce USB DVD Maker II auf meinen PC übertragen und dann den Versuch gestartet eben diese auf einer CD zu überspielen, welches ja soweit auch geklappt hat und nur das abspielen hinterher abspielen auf meine DVD Player klappt nicht und nun ist eben meine Vermutung, das mein Player eben diese CD nicht erkennt und ich von daher DVDs benötige.??????
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?