CD-Fach wie öffnet man das?

New member
Hallo Leute ich grüße Euch. Mein Name ist Rolf Hansen bin neu hier und muss mich noch schlau machen was es hier für Möglichkeiten gibt und die Forenregeln kennenlernen.. Natürlich können wir uns duzen nennt mich einfach Rolf und sprecht mich mit Du an.

Zum Thema: Ich besitze einen neuen Laptop von Lenevo ideopad 330.

Wie öffnet man das CD-Fach? Hier finde ich keinen Schalter um das CD-Fach oder Laufwerk zu öffnen.
Gbt es eine Lösung vom Desktop aus zu öffnen oder über die Tastenkombination? Ih könnt mir alle Möglichhkeiten
zusenden die es dafür gibt,

Wenn es über die Tastenkombination geht sendet mir die Tastenfolge zu, die man drücken muss.

Funktioniert das auch über den Desktop bitte icjh die Eingabemethoden bzw. den Textcode
dafür zuzusenden. Ihr könnt mir alle Möglichkeiten dafür senden, die es zum Öffnen des
CD-Fachs gibt.

E-Mail: [email protected].

Ich danke Euch.

Gruss Rolf Hansen





Gruß
Rolf Hansen
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es ein DVD Laufwerk hat, denn das gibt es auch ohne, dann musst du einfach die Taste drücken

16365


Alternativ im Explorer rechtsklick auf das Laufwerk und öffnen wählen, das sollte auch gehen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?