Catalyst Control Center Problem

Codo

New member
Hallo an alle, habe ein Problem mit den Einstellungen von Catalyst Control Center. Habe 4 x AA und 8 x AF eingestellt beim ersten aufruf einer 3D anwendung stimmt alles, wenn ich die 3D anwendung schließe und dann neu starte ist AA weg.(obwohl es im Catalyst noch eingestellt ist).

Es ist bei allen 3D anwendungen so (Games und Screensaver).
Habe auch schon verschiedene treiber ausprobiert immer selbes problem.
Im moment ist der ATI Driver 11.2 installiert.

Mit ATI Tray Tools bringt es auch nichts gleiches problem.

Hat jemand ahnung wie ich das beheben kann ?

mfg
Codo
 

Codo

New member
Hallo Daniel93, habe auch den 11.10 Driver ausprobiert gleiches Problem und nach ca. 10 Min bei 3D Anwendung startet System Neu.

Habe aber etwas rausgefunden unter Windows XP PRO SP2 x64 gibt es irgendwie Probleme mit der Grafikbeschleunigung wenn ich die um 1 Punkt zurückstelle geht es ohne Probleme.

Weiß jemand ob es da nen Hotfix oder Patch gibt ? ( Muß bei jedem Systemstart zuerst auf volle Grafikbeschleunigung machen dann wieder 1 Punkt zurück das es klappt)

mfg
Codo
 
X
Keine passende Antwort gefunden?