CAT - MOD (Frisierte Katze)

Member
:shock: :shock: :shock:

Vorteile:
Bessere Kühlung
Geringere Verschmutzung
einfachere Reinigung möglich

shave_cat.jpg


bei diesem mod ist kein tier und kein mensch zur schaden gekommen
 
Roooofl.


Zu geil. Was das für ein Katzen hälter. Wenn ich ne Katze hätte, würd ich sie ja nicht so missbrauchen :D


Muahar
 
Jo, also das Bild hat mich umgehauen. Ich hab so nen Lachflash gehabt.. heftigst man :D


Danke dir SaTRAP ..

loooooool



Compiler
 
XTEM OVERCATING -- TEIL III -- KATZE AM LIMIT

mau.jpg


bei diesem mod ist weder tier noch mensch zu schaden gekommen
 
und wenn wir schon dabei sind

Das ist die Katze aus dem THE THIRD REICH Game

cat_mod3.jpg


up'ge'dated :wink:

bei diesem mod ist weder tier noch mensch zu schaden gekommen


die katze sowie der besitzer der katze haben in keinster
weise was mit nationalistischen bzw. neonationalistischen
organisationen zu tun und weisen jegliche verantwortung von sich ab :roll:
 
:shock:
*rofl* Ich glaube, mein kleiner Kater würde massivst protestieren, wenn ich versuchen würde, ihn so zu "modden". Da würde nur einer von uns lebend rauskommen, und das wäre nicht ich.... *miau*
 
Schwarzmetaller schrieb:
:shock:
*rofl* Ich glaube, mein kleiner Kater würde massivst protestieren, wenn ich versuchen würde, ihn so zu "modden". Da würde nur einer von uns lebend rauskommen, und das wäre nicht ich.... *miau*


*miau* *miau* *rofl*
:D

Heftig... also ich hab leider keine Katze mehr(nein nicht wegen den Pics da oben oder wegen Missbrauch doer so).




Compiler
 
hehehe, komm Compiler, :?

nicht so bescheiden :)
diene katze ist bestimmt wegen massiver diskriminierungen und verfolgungen ins exil gegangen, weit weg ins ausland ....
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ne ich denke mal dass seine Katze ihn satt hate und in die offenen Lüfter von seinem PC gesprungen ist :grin:

Ne warn Witz.
hate auch ma 2 Katzen, haben aber das Zeitliche gesegnet und die sind noch weit vor der zeit gegangen, an der ich angefangen habe zu modden, also an mir kanns nicht liegen.
Die Hitler Katze ist ja heftig.
Stellt euch mal vor, ihr seht so eine Katze, auf den Hinterpfoten stehend und die Hand in die Luft streckend.
Hmm, dass müsste inem zu denken geben.

Greetz Black Nova
 
Nene , ich habe nichts gemacht :shock: :shock: :shock:

Ich bin doch nicht so einer wie du SaTRAP :D :D :D


So ne Hitlerskatze würd ich ja freiweillig weggeben.... sowas kommt nir nciht ins Haus.




Compiler
 
was ist denn für so ne diskrimierung ??? :x :x :x

nur wenn ein armes tier wie ein böser böser mensch aussieht wollen wir das ja nicht rausschmeissen (solange natürlich es nicht auf hinterpfoten steht und eine vordere hochhebt) wai wai wai .... nix gut ;(

war nur spass... :shock: :grin: :mrgreen:
 
hmm ich weiß jetzt noicht was ich dazu sagen soll, ich will eure GUTE Laune net verderben, aber ich finde das echt ZU gheftig und GAR NICHT mehr lustisg!!

Was die leute ihren katzen so antun!!!

Das hat KEINE Katze verdeint so behandelt zu werden!

Denkt ihr etwa Katzen haben KEINE Gefühle??

Meine katze ist AUSCH schwarz weiß und sieht ähnlich wie HITL** aus abner ich würde NIE ein Bild von ihr on setzten!

Gru und seit mir net böse weil ich ne andere Meinung hab sry

Greetz,
Holger
 
Ich glaube, Dir ist keiner böse. Zumindest ich nicht. :) Ich hab ja nun selber auch nen kleinen schwarzen Kater, und wenn einer versuchen würde, so Spässe mit dem zu machen, dann gäbs aber Haue...sowohl von mir als auch vom Kater.
Obwohl, wenn der kleine mal wieder seine "dollen fünf Minuten" kriegt, dann wünscht man sich doch ne Digicam herbei. *lol* Katzen können schon ordentlich Faxen machen....
 
Yeah. *miau* *maui* *rofl*

Katzen rulen udn Webspace, ich fidn Katzen sind cool und warum lacht man nicht mit denen. Ich glaub zum grössten Teil sind es Fakes, einige sind lustig andere nicht. Aber deiner Katze musst du das ja nicht antun.


Es gibt Leute die Rassieren ihre Pussys(*rofl* :D ) zum Beispiel für Wettbewerbe etc... wei lsie es schön finden...vll finden das die Besitzter auch schön??

:mrgreen:

Compiler
 
hahha, also Ihr habt auch Ideen *lol*

aber die Vorstellung von der Katze auf 2 beinen*rofl*

Gruss,
Bolef2k
 
RoooFL.

Ohh Leute *g*

Beweis, dass Katzen und Hunde sich lieben
CAUGHT1.jpg
.


Nun gut, mit den gemoddeten Katzen ist es sicherlich anders. *g*



Compiler
 
*loool* Die beiden (Hund und Katze) gucken, als wollte sie sagen "Äääähm...es ist nicht so, wie Du denkst! Ich kann alles erklären...!"

Das´ mal geil!
 
Schwarzmetaller schrieb:
*loool* Die beiden (Hund und Katze) gucken, als wollte sie sagen "Äääähm...es ist nicht so, wie Du denkst! Ich kann alles erklären...!"

Das´ mal geil!

jo, stimmt, saowas find isch schon eher lustisch ;)

Greetz,
Holger
 
Hab mal wieder was gefunden.


061.jpg

LoL.



111.jpg


Phatte Sache ;)


171.jpg


Im Einsatz für die Kinder. So kann man die Hudne auf erziehen,holen die Süßigkeiten automatisch :D




Compiler
 
hehehe, die hundis sind cool ...

haben sich als "geister" (sage nur south park, folge da wo der carmann verkleidet rumläuft :) ) verkleidet

was besonder asuffällig ist dass da keine schwaarze hunde gibt :) hehehe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?