Caseking: Übertaktete High-End-Systeme von Ian Parry ab 7.777 Euro

Kommentare-Dealer
Komplettsysteme sind langsam und nur bedingt erweiterbar? Für manche PCs mag dieses Vorurteil gelten, für spezielle Gaming- und Overclocker-Rechner allerdings nicht. Der Online-Händler Caseking bringt nun, zusammen mit dem britischen Übertakter Ian „8Pack“ Parry, drei High-End-Systeme auf den Markt, die sich durch vorselektierte Komponenten, und einem besonderen Service, von den restlichen Mitbewerbern absetzen sollen. So können User, die sich für ein entsprechendes Modell entscheiden, ihren Rechner kostenlos einschicken und ihn mit den neuesten Komponenten aktualisieren lassen; diese müssen allerdings erneut bezahlt werden.

Weiterlesen: Caseking: Übertaktete High-End-Systeme von Ian Parry ab 7.777 Euro
 
Das Ziel, sich vom Wettbewerb abzusetzen, hat man ganz sicher erreicht.
Nun muessen sich nur noch Kunden finden.
Ganz gut teuer so eine Schw...verlaengerung.
 
Das Ziel, sich vom Wettbewerb abzusetzen, hat man ganz sicher erreicht.
Nun muessen sich nur noch Kunden finden.
Ganz gut teuer so eine Schw...verlaengerung.

Ich sage nur Ultraforce oder Alienware...aber naja da caseking dies als "nebenher" Geschäft führt isses bestimmt praktikabel. Aber was nützt mir dieyes kostenlose Aufrüstversprechen wenn der Hersteller irge dwann einfach den Support einstellt...

Sent from my GT-I9100 using PCMasters.de mobile app
 
Hab mir das ganze mal ungefähr durch gerechnet.
Die verdienen da nahezu 100% dran.

Das System für 7777€ z.B bekomme ich im Eigenbau ziemlich genau für die Hälfte :)
Wenn ich allerdings mit Geld um mich werfen könnte, warum nicht? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zähl die Arbeitsstunden, Teststunden auch dazu, plus die 8Pack Sonderteile. Dann bist bei 4,5-5000. Gut, nach wie vor viel Gewinn, aber ganz so isses auch nich
 
Arbeitsstunden jetzt mal außer acht gelassen.
Nur die Teile, und selbst bauen etwa 3700-3800€
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man so viel Geld hat und so ein Hardware Freak ist baut man sowas normalerweise eh selber, sieht nett aus und ist lustig für die Werbung, unnötig ist es trotzdem.
 
Über Nutzen von sowas muss man nicht diskutieren.
Ein Auto für 100k ist auch ziemlich unsinnig, aber man man will es eben.
Genauso ist es hier.
Logisch, wenn ich mir alle 2 Jahre einen PC für jeweils 1K baue, bin ich 16 Jahre für den Preis Top Aktuell und hab nach 4-5 Jahren aufgrund neuerer Hardware bestimmt mehr Leistung.

Aber darum geht es hier ja nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?