car pc

AC!D

New member
tach jungs, also ich kündige schonmal an:

ich hab hier nen 12 " touch screen von siemens scd 1297, der kommt in mein auto und entweder unter den beifaherr sitz oder hinten in den kofferraum kommt ein amd athlon xp 2.2 Ghz mit 256 mb ram und ner 20 gig festplatte, der pc realisiert dann ein navigationssystem mit gps empfänger, mit tv karte radio und fernsehen, natürlich das hören von mp3s, dann abspielen von dvds und normalen liedern, und mit nem bluetooth usbdongle auch noch ne freisprecheinrichtung für mein 6600

so, sobald ich fertig damit bin, folgen bilder und ne anbau einleitung für nachmacher

mfg

acid
 

Bitnik

New member
Ich würde mir ne andere platte holen es sei den du willst damit nur autodan fahen es gibt von hitachi speziele travel festplatten die sind für die schlaglöcher der straßen gemacht und wie willste das mit dem strom machen eine zweite dattarie mit reihn die sich wärend der fahr selbst mit lädt allso da gibt es eineige probleme die auf dich zukommen ich bin auf das resultat gespannt

Greetz @ all

BitNik
 

Compiler

Administrator
Idee find ich wirklich gut, haben ja im ICQ schon gesprochen :]


20 Gig Hdd reicht vollkommen, der Rest auch ... nun ist es von wichtigkeit, wie du das alles umsetzt und wie Sauber du arbeitest....

*showpics*



Compiler
 

AC!D

New member
also, zwischenbericht, strom ist überhaupt kein problem, der bildschirm und der pc zusammen brauche mit 12 V nur 15 A das macht 180 W das ist null problem für die lichtmaschine, also nix zweite batterie, so hier ein zwischen bild, bin mit halterung fertig und hab den bildschrim lakiert

auto%20006.jpg
 

BliZoR

New member
naja die idee is nich schlecht aber sieht ein bissel ramponiert aus!!!
Und ich weiß ja nich wie das in real aussieht aber es scheint so als würde das ganz schön viel platz wegnehmen!!!

kannste den umklappen nach unten weg oder so`?
 

Abwesend

New member
Aldderr :crazy: :crazy: Sag bitte net das ich da ein Air-Back gesehen habe!?!?!?!?

Wenn ja bist du geisteskrank, bei nem Unfall haut es dir dein ach so Tollen Monitor im Auto rum das du dich wndern wirst!

So, jetzt meine Mwinung als Modder: :D :D :) *geilepics*

Lol, Schon ne Fette Idee, Nur sollstet du dir im Klaren sein Das du Tüv brauchst, sonst zahlt Versicherung null Cennt bei nem Unfall ( wenn durch Komponente vom Pc verursacht )
Hab übrigens mal nen Bericht gesehen, da hat dies auch einer gemacht, du brauchst auf jeden Fall ne Spezielle Platte ( wie schon gesagt ) sonst ist die einer woche oder Schneller hinüber...

So on Modder an die Macht! ;(
 

AC!D

New member
also, ich war beim tüv, das ist kein prob, der airbag faltet sich über den bildschirm drüber, und beifahrer können auch drin sitzen, meine freundin sitzt täglich neben mir, mein vater saß dort auch schon, der ist 1,90

der bildschirm ist zu mir ziehbar, so wie nach oben klappbar, genauso ist er über eine schraube abnehmbar, also alles kein brob
 

bolef2k

Administrator
Wow das ist krass, wann sehen wir das Endergebnis?????ß

Cool das mit dem TÜV, das reizt einen sehr das auch ein mal machen :D
Ich will mehr *geilepics* !!!!

Grüße,
Bolef2k
 

Compiler

Administrator
Ich find das Projekt von dir Acid echt hammer.

Und hast auch bestimtm geile Mp3s wie ich dich kenne ;D

Lohnt sich heftig, also poste paar Pics wie weit du gerade bist.


Compiler
 

Bitnik

New member
Hmm na ich lechtze auch nach Pics und Infostuff nun ja finde es immer noch sehr interessant. Frage mich wielange die erste platte durchhält.
Und was haste sonst so vor Software mässig Windows MCE ? Oder welches OS Planst du ein ?

Greetz BitNik
 

AC!D

New member
also bis jetzt hab ich das ganz normale xp drauf, und werde mit dann ne media center oberfläche drauf legen. Da muss ich aber noch genauer forschen. Demnächst werde ich wieder daran rumbasteln und dann kommen auch neue bilder
 

Firestorm

New member
Jo die Media Fläche kommt gut denn du musst ja schnell alles machen können...

Und wie machste das mit dem Sound und der Tasta ??
 

moep0r

New member
@firestorm:
er hat doch nen touchscreen eingebaut ^^

ot: echt nette idee. da hat wohl jemand zuviel pimp my ride geschaut xD
 

AC!D

New member
löl, ich arbeite bei siemens, im repair center, wir reparieren diese art von displays zu haufe, da fällt schonmal hin und wieder einer für die mitarbeiter ab

von wegen wie ich da mit dem sound mach, ich hab ein radio von jvc und da gibt es adapter für den cd wechsler ausgang, den steckt man dann in den wechsler ausgang und hat danne einen chinch eingang, dann kann man in den optionen vom radio einstellen was man hinten drann hat, dab wechsler oder chinch, man kann auch alles drei dran hängen und gleich zeitig nutzen. also das radio ist ideal für solche vorhaben
 

Firestorm

New member
@ moep0r

Aso hatte ich wohl übersehen

@ Topic

Das rockt... Sitze da und tippst mit der rechten hand in deinem media center und mit der anderen am lenkrad.. :))

Coole Idee
 
X
Keine passende Antwort gefunden?