Car Hi-Fi Subwoofer & Endstufe

Active member
Hey leute! Ich hätte die möglichkeit einen gebrauchten Kenwood Subwoofer mit 800 Watt und Endstufe mit 1200W für's Auto zu ergattern, für 150€, da ich mich mit der ganzen Materie nicht auskenne wollte ich mal hier fragen ob es die 150€ wert sind, die genauen Modellbezeichnungen werde ich hier durchgeben sobald ich eine Antwort vom Verkäufer bekomme. :)
 
1200W, wenn die auch effektiv rauskommen klingt schon stark. Das kann dann schon über 100 Euro kosten. Klingt so grob geschätzt nicht so abwegig.
 
Ist wie mit den PC Netzteilen, 1200W muss nicht direkt was heißen. Ne China Endstufe mit 1200W mag halt Krach machen, aber die Dauerbelastung ist meist unmöglich.
Hatte kurzzeitig eine gehabt, zur Überbrückung. Nach 30min gnadenlos heiß, und da hingen nur normale Lautsprecher dran, kein sub :fresse:
 
Ja, aber trotzdem bist du bei so viel Leistung mit min. 100€ dabei. Habe selbst eine mit ich meine 700 Watt von Bulls Audio damals für 60€ glaube ich auf Ebay geschossen. Dürfte aber effektiv keine 700 bringen, zumindest spür ich nix davon.
 
Naja er hat se mir mal vorgespielt und man konnte auch voll aufdrehn und das auch über 10min oderso, und Kennwood ist ja auch nicht gerade wirklich billigramsch, soviel wie ich gehört habe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
174

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?