Camcorder Panasonic NV-GS80 wird nicht erkannt ...

New member
Guten Morgen ...

Sorry, wenn ich hier nicht den richtigen Themenbereich gewählt habe!

Ich habe hier ein Camcorder Typ Panasonic NV-GS80 (Mini-DV) und dieser wird vom PC nicht erkannt, d.h. er taucht im Arbeitsplatz nicht auf! Unter Geräte & Drucker ist er aber zu sehen.
Bis vor ein paar Wochen ging noch alles einwandfrei: Camcorder per USB oder FireWire angeschlossen, dann ging der MovieMaker auf und ich konnte alles machen. Nun tut sich aber garnix mehr!
Habe schon folgendes probiert: MovieMaker deinstalliert, wieder neu installiert, Treiber aktualisiert .... es hilft nix!
Nun weiß ich nicht mehr weiter und hoffe, daß mir hier jemand helfen kann.

Habe Windows7 Home Professional ....

Ich danke für Antworten und wünsche einen Schönen Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja du bist hier im Spile Forum, also ganz falsch

wenn der Camcorder angesteckt ist, wird der in der Datenträgerverwaltung unten in der Balkenansicht erkannt?

gut möglich das der Speicher beschädigt ist, er formatiert werden muss, oder das einfach der Laufwerksbuchstabe fehlt, den man schnell neu vergeben kann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?