Call Of Juarez: Bound in Blood angekündigt Diskussion

Ich habs auch durch jetzt. Angeblich in 3 Std und 52min. Aber ich hatte auch zwischendurch Probs mit meinem Account, sodass ich einen neuen erstellen musste und die alten Spielstände in den neuen Account Ordner kopiert hab :D

Also mein Résumé ist durchweg positiv. Die Grafik ist sehr gut, die Performance ebenfalls (nie unter 70 FPS), die Story is packend und das Gameplay super (bis auf die Duelle - da musste ich die Maussensivity extrem hochstellen um rechtzeitig ziehen zu können).

Einige Kleinigkeiten wie das teilweise hölzern aussehende Motion Capturing und die merkwürdigen Lippenbewegungen sind zwar nicht so schön, aber fallen kaum ins Gewicht.

Für mich bis jetzt das beste Spiel dieses Jahr.
 
Ja, für mich auch definitiv. Zu den Duellen, du weißt schon das man in der Zeit wo man hin und her gehen kann, um den Gegner anzuvisieren, die Hand nah an die Waffe bringen kann und man dann, wenn der Glock ertönt man nur eine kleine Bewegung zu der Waffe machen muss? Dann nur noch im richtigen Augenblick abdrücken, also nicht zu früh. Ich hoffe da kommt noch ein Teil. Evtl die Söhne von Ray oder sowas ähnliches. ;)
 
Ja das weiss ich schon, aber die Hand geht von allein wieder in ihre Ausgangsposition zurück wenn man die Maus nicht bewegt.... Ist halt n bisschen doof gemacht - aber eine witzige Idee :) Mal was anderes!
 
So habs jetzt fast durch.
Mir liegt das Game nicht so.

Was ich eigenartig finde ist das bei dem Game meine Graka recht Laut wird,bei allen anderen Games jedoch nicht obwohl diese auch sehr anspruchsvoll sind,hmmmm ist es bei euch auch so ?
 
Hmmm das eigenartige ist auch noch das wenn ich die Karte Mit Programmen auslaste wie 3Dmark06 oder Ati Tool wird sie zwar 91° aber nicht so sehr Laut wie bei dem Spiel.
Und wie gesagt bei alle anderen Games wie Prototype,Crysis..... ist sie nicht soo laut.
Wodran kann das liegen ? Treiber ?
 
So, habs heute auch mal angefangen.

Bin jetzt in Juarez, mir machts Spaß. Grafisch ist es echt ein Hingucker und die Story ist richtig gut gemacht. So richtig schön dreckige Charaktere, wie man sie aus klischeehaften Western kennt, ich mags! Ich finde, dass die Extrafähigkeiten mal was neues sind, allerdings fand ich die aus dem ersten Teil weit praktischer. Ich nutze sie zumindest seltener, die Steuerung dafür ist etwas schwammig. Auch die Duelle haben mir vom Handling im alten Teil besser gefallen, jetzt sind sie dafür besser in Szene gesetzt.
Ich werds auf jeden Fall gleich weiterzocken :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?