Call of Duty: WWII will zurück zu den Wurzeln

Kommentare-Dealer
Activision hat den nächsten Ableger der zuletzt schwächelnden Call of Duty Reihe vorgestellt. Mit Call of Duty: WWII steckt das inhaltliche Setting bereits im Namen. Acitivision siedelt den Shooter im zweiten Weltkrieg an, mit Spielen in dieser Zeitperiode hat man die Marke ursprünglich aufgebaut und zu einem der größten Action-Franchises ausgebaut. Wir haben alle wichtigen Informationen zum kommenden Spiel für euch zusammengefasst.

Weiterlesen: Call of Duty: WWII will zurück zu den Wurzeln
 
Tja, wäre mal ne tolle Sache wenn so ein Game mal wieder den Spaß bringen würde wir ihr ursprünglicher "Vater" der Serie.
Leider gehen Spielinnhalte mitlerweile auf kosten der Grafik, und so werden wir wieder eines der vielen "Ballerspiele" sehen, die zwar super toll ausschauen, aber die Storie vermutlich in wenigen Stunden durchgespielt sein wird. Für jeden der keine Lust mehr hat auf Multiplayer im Netz, wird ganz sicher die Finger von lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?