Call of duty per .bat starten

New member
Hallo

ich habe das problem das die priorität von Black ops immer auf niedrig ist und wenn ich es umänder nach 5 minuten wieder von selber umstellt weswegen ich Call of duty per .bat starten will nur das problem ist das die angegebene datei Call of duty nicht finden kann
call of duty ist unter diesen ordner : D:\Battle.net\Call of Duty Black Ops 4

Ich gebe dann in das notepad ein : start /high D:\Battle.net\Call of Duty Black Ops 4
und dann kommt : start /high D:\Battle.net\Call konnte nicht gefunden werden

also es hört bei call schon auf nach der datei zu suchen kann mir da jemand helfen ?

lg Lexnn0x3
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?