Call of Duty: Black Ops 2 nur 28 FPS

Hast du eine Idee, was ich machen kann?

Ja

Die Grafikkarte rauswerfen.
Mit einer 550Ti hast du einfach nicht mehr Leistung.
Sie war damals schon nur eine bessere Office Karte, und ist Heute noch weniger.

Den Rest des Systems muss man aber auch kennen.
Meine Glaskugel hat nämlich Urlaub.
 
Hey, also wenn mich nicht alles täuscht müsste BO2 von 2012 sein. Damals war die 550Ti zwar absolut kein non-plus-ultra aber auch nicht so schlecht wie du hier schreibst, zumindest meiner Erfahrung nach.

BO:2 sollte da (wenn man nur rein die GraKa betrachtet) zumindest auf medium-high einigermaßen flüssig auf circa 40fps laufen.

Aber das mit der Glaskugel stimmt natürlich, wenn das System insgesamt schrottig zusammengestellt wurde und 0 abgestimmt ist oder sonst was los ist ist natürlich jede Mutmaßung nicht mal die hälfte wert... :fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?