***Call of Duty 5 Sammelthread***

also ich finde man sollte nen richtigen sanitäter mit reinbringen. Der aber auch verartztet und nicht diese medipacks gibts wie immer^^ so wie in Medal of honor pacific assault
 
Bah!Kann ich nur sagen!
Ich hoffe Teil 5 wird nicht so beschissen wie das Konsolen Game Call of Duty 3
Dass Spiel habe ich schon gespielt und meiner Meinung nach weicht es sehr negativ von den anderen guten Teilen ab!
Call of Duty 1 war das einzige,was ich genossen habe und gerne Lan gezockt habe!
Das ist aber nur die Meinung meiner Wenigkeit
MFG Brightlight
 
Erstmal abwarten, was die Systemanforderungen angeht ^^
Das könnte für manche ein totaler Abschuss werden. (*Und zwar nicht im Spiel*)
Wie bekannt, waren die von CoD4 auch nicht so aaaarg niedrig. Egal, erstmal abwarten...
 
Juhuuu Freu mich schon richitg krass auf CoD5:D

Für mich war CoD4 MW ein hammer erfolg aber mal warten;)
 
:hmm: Find ich nicht gut.

Es sollte nur noch Infinity Ward die Call of Duty Reihe entwickeln.
Und den WW2 will ich auch nicht mehr, die sind doch nur zu faul
sich eine spannende Story auszudenken :)

*edit*

Naja, der Trailer macht schon Lust auf das Spiel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer sieht schon einmal fein aus, aber wie bereits erwähnt, sollten wir erst einmal auf die Demo warten.
 
Find den Trailer auch schonmal sehr gelungen :)

Aber ich denk auch das man erstmal die Demo abwarten sollte bevor man urteilen kann wie das Game wird!

Aber sonst : ICH BIN SEHR GESPANNT AUF DAS GAME !
 
Naja Call of Duty war immer eines meiner Lieblings-Spiele und es war bis jetzt auch immer gut. Ob das Spiel langweilig werden kann, weil es wieder in die Art Story geht wie in den vorigen Teilen, könnte geschehen, doch ich glaube es kaum und die Grafik ist ehe schön und nicht so Grafiklastig. Das Spiel wird hoffentlich auch so gut oder sogar besser als CoD 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts auch eher um den Multiplayer Mode! Der ist ungeschlagen der Beste durch das Ranking System usw. !
 
Hmm, ich mag erstmals die Kampagne, die Storys machen sehr viel spaß. Multiplayer spiel ich nur CS 1.6 etwas "naiver" Grafik schlicht, Hitbox genau so. :)
 
Call of Duty World at War

Hallöchen zusammen,
also ich habe heut das Spiel: Call of Duty World at War gekauft und es gleich installiert. Nur jetzt beim starten habe ich bemerkt das es doch ziemlich viele Grafikfehler besitzt :mad:
Das Wasser erkennt man kaum usw.
Aber nichts desdo trotz ist es ein super Game mit spitzen Grafik.
Hat es noch jemand von euch??
Oder noch jemand probleme mit dem Spiel??
Es gibt zwar schon ein ersten Patch aber geladen habe ich ihn noch nicht..
Könnt ja mal berichten...
Gruß golrado
 
Also das Game ist echt geil geworden großes lob aber ich habe viele grafikfehler weiß nciht worans liegt.

Komisch blos dass es bei niedrigeren Auflösungen weg ist...
 

Anhänge

  • mist.jpg
    mist.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 193
  • mist2.jpg
    mist2.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 195
  • mist4.jpg
    mist4.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
das der patch so groß ist, wird wohl einiges erklären... ^^

also mal installieren und dann nochmal nachschauen und berichten
 
Mag daran liegen, dass ich WW2 Shooter überhaupt nicht ausstehen kann, aber ich bin enttäuscht vom SP, kommt nichtmal ansatzweise an die spannende Kampagne ausm 4. Teil ran, da merkt man richtig den Entwicklerwechsel auch wenn Treyarch kein unbeschriebenes Blatt ist, aber Infinity Ward hats einfach drauf.

Der Multiplayer reizt mich halt wegen dem Setting nicht, hab Beta gespielt, war auch ganz spaßig, aber... ne, ich bleib CoD4 treu und das werden sicher viele andere auch tun.
 
Also ich finde das, was ich bisher gesehen habe, nicht so schlecht. Wirkt realistischer, als die WW2-Spiele, die ich bisher gespielt habe... Und gegen Ende sollen die Missionen spannender werden.
 
Also ich finde das, was ich bisher gesehen habe, nicht so schlecht. Wirkt realistischer, als die WW2-Spiele, die ich bisher gespielt habe... Und gegen Ende sollen die Missionen spannender werden.
Also ich habs durch (in 4 Stunden!!!) und ich fands schwach... Es war zwar wieder das typische Effektfeuerwerk wie mans von Call Of Duty erwartet... aber letztes Jahr hatte der 4. Teil diese Effekte und die Events mit einer schönen Story und intressanten Charakteren verbunden, da kommt CoD5 nichtmal ansatzweise ran, das wirkt lächerlich aufgesetzt... Der eine Marine Seargent hat im Originalen iwie die Stimme von Jack Bauer aber passt iwie (blabla hol dir das gewehr blabla !!!!DO IT NOW!!!! :D )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
117

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?