Call of Duty 4 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots]

Hab mal ne frage, jemand ne ahnung ob noch weitere maps oder so rauskommen(für ranked server), die neun?! bestehenden sind langsam langweilig
 
COD 4 Dienstgrad übertragen

Hi at all!

Ich möchte meinen erspielten Dienstrad von einem Rechner zu einem anderen übertragen! Hab keinen Bock alles neu zu erspielen!

Welche Datei muss ich dann von einem Rechner zum anderen kopieren!

DAnke schonmal!

Mfg :)
 
Hallo,

Also die Dateien sind unter:
Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players

Speicher den ordner an einem anderen Ort...

Du musst aber leider das spiel neuinstallieren, sonst erkennt es das Profil nicht(musste ich auch machen)

gruß siku
 
So, da immer wieder Threads für CoD 4 aufgemacht werden, habe ich nun diesen hier zum Sammelthread gemacht.
Hier werden alle Fragen die das Thema CoD 4 haben behandelt!

Alle anderen Threads wurden geschlossen, jedenfalls die die ich bis jetzt gefunden habe :)

Viel Spaß beim posten.
 
sorry, zu spät gesehen, hab den gleichen thread nochmal aufgemacht! Blöd gelaufen! und Danke nochmal für die Antwort
 
Cod4 Arcade Enabler

COD4
Weiß jemand wie man an den Arcade Enabler kommt, um bei der Deutschen Version "Arcade-Level" freizuschalten?
 
ich hab ne frage mein freund hat ne fehlermeldung bei cod4 da steht punk buster : hand shaking failed was kann man da tun thx im voraus
 
CoD4 ruckelt, wieso?!

Joa hab CoD4 auf 1240x1024 - mit den geringsten Grafikeinstellungen die es gibt und es läuft nich flüssig!

Hardware:
8500GT 512 MB
2GB DDR2-800
E6850

Da simmt doch irgendwas nicht?!
Nen Kumpel kann das mit ner 7600 spielen... AGP...


Gruß
Richy
 
Alles gemacht.
Kann aber auch sein, dass ich schneller bin als CoD4 jemals sein wird, da ich CS 1.6 gewöhnt bin.... find die Maus ist halt sau schwammig und bei Aktionen ruckelt das....


Gruß
Richy
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz abgesehen, dass ich nach 10 minuten online zocken kein bock mehr auf dieses Game habe, u.a. durch das ruckeln, der schwammigen maus, der nervigen Luftangriffe, des zu offenden Schlachtfeldes, weils kein wirklichen Lauf-plan für die Gamer gibt.....

Meine Score war dennoch im +, jedoch nur weil online ein diverses Niveau zockt, ich hab das erste mal grade online gezockt....

Ich bleib bei 1.6, schwammige Maus und so is nix für mich, vllt. kommt ja irgendwann nochmal nen guter Egoshooter raus, der dann evtl. auch nen vernünftiges Amining hat....


Gruß
Richy
 
Ehh Ratlos zu COD4?!

Tagchen,
Ich bin irgendwie Ratlos. Hab mir vor gut 2 Monaten ein neues System zugelegt mit Windows Vista Home Premium. Wollte dann Call of Duty4 installieren und bekam die bekannte Fehlermeldung „iw3mp.exe funktioniert nicht“.
Ich habe alles probiert was ich im Internet gefunden habe, sogar ne neue Soundkarte gekauft, weil mir gesagt wurde dass es an der Onboard „Realtek“ liegen kann. Hat alles nicht funktioniert.
So, nun vor 2 Tagen SP1 installiert und nach der Installation kam die Fehlermeldung nicht mehr. Und alles hat Problemlos funktioniert. Nach dem ersten PC-Neustart war wieder alles beim Alten und die Fehlermeldung kam wieder.
Also hab ich SP1 wieder deinstalliert, nach der Deinstallation hat das spiel wieder Problemlos funktioniert, bis zum ersten PC-Neustart.
Also hab ich das SP1 wieder installiert und bei diesem Stand bin ich momentan, noch nicht neu gestartet, sprich das Spiel funst NOCH.

Die fast gleiche Fehlermeldung tritt bei Crysis auf, wenn ich es auf DX9 starten will, natürlich auf deren .exe bezogen. Genau das selbe Verhalten wie bei COD4 nach dem ich SP1 installiert hab.

Jemand eine Idee an was das liegt?

Zu meinem System:
Intel E8400 3.0GH
2GB RAM
8800 GTS 512 (G92)
Gigabyte P35-DS3P
Creative X-Fi Xtreme Music
Vista Home Premium

Danke an alle Helfenden
MfG hausel
 
Also ich bin von dem Spiel einfach überzeugt =) Grafik ist geil, die Maps sind geil, die Wafen sind der oberhammer und die ideen mit den abschuserien sind auch klasse! ( höchste abschussreiche mit einem leben 41 kills )

Kann das nur empfehlen wenn man kein vista hat....
 
ich habe das spiel und bei mir geht das nicht. da kommt immer die meldung:
iw3sp hat ein problem festgestellt und muss beendet werden...weiß jemand wodran das liegt?
 
COD4 Multiplayer? was haltet ihr davon? Top or Flopp?

Am samstag hab ich mri COD4 geholt und hoffte das der multiplayer gut wird und es hat mich leider erst enttäuscht als ich auf nen Server ging mit PIngs von über 300 mit DSL 16000!
Naja dann hab ich nach guten Deustchen gesucht und hab einen richtig guten gefudnen!
Echt geil!
Hier die inFossoll keine Werbung Sein nur ein guter rat
*Werbung ausgeblendet*

Also wirjlich bin sau überrascht.,
hab DSL 16000 uznd habe auf diesen server wenn 28Leute drauf sind ne Ping von 29! und das bei COD4
Also ich würd freuen wenn ihr mal eure meinugn über das spiel und dem server sagt
wink.gif

MFG
Bimbo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt 1000de von Servern wo du mit so einem Ping spielen kannst....

Das Spiel ist klasse der Server nicht weil er auf war läuft und nicht auf sd.

mfg
 
Kann Cod 4 nicht deinstalieren wer kann helfen?

hi leute hab ein problem kann CoD4 nicht deinstallieren kommt immer diese meldung: 1628:Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden. wer kann mir helfen wie ich das game vom rechnere schmeißen kann!!!weil spielen kann ichs auch nicht!!! MfG DoN
 
Probier's mal über "Systemsteuerung > Programme und Funktionen (Vista)/Software (XP)". Dort sind dann alle deine installierten Programme aufgelistet. Diese kannst du dann anwählen und dann über den Button "Deinstallieren/Ändern" von deiner Festplatte löschen. Es kann sein, dass die Uninstall-Funktion von CoD 4 bei dir einen Bug hat. Ich jedenfalls deinstalliere meine Software immer über die Funktion in der Systemsteuerung.
 
CoD4 Problem

Hallo,

Ich spiele immer im Internet Call of Duty 4 und mir ist es in letzter Zeit öfters passiert das nach 2 bis 3 Stunden spielen ein Bluescreen aufgetaucht ist.Dort Stand etwas davon das ein Fehler aufgetreten sei und das es stand da etwas von KERNEL_...(den Rest weiß ich nicht mehr).
Das ist mir ein paar mal passiert.Ich hab dann einfach den PC neu gestartet und konnte weiter spielen.
Aber wenn ich jetzt in den Multiplayer gehe und nur beim Startmenü bin fängt es schon an zu ruckeln.Das legt sich aber nach 10 Sekunden wieder und dann wähle ich ein Spiel aus und connecte.Das dauert nun auf einmal 5 mal so lange wie vorher und wenn der Balken fertig geladen hat dann wird mir der Fehler : SERVERVERBINDUNG GETRENNT angezeigt.Habe auch schon mehrmal den Rechner neu gestartet aber das Problem ist immer dasselbe.
Meine CPU ist ein E4600 den ich von 2,4Ghz auf 2,7Ghz getaktet habe.Ich dachte vllt liegt es daran und habe wieder zurück getaktet aber das Ergebniss ist nach wie vor das gleiche.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Cutty
 
Tut mir Leid.Ich hab schon gegoogelt aber bin nirgends auf eine Antwort gestoßen.

PS: Ist das normal das auf einmal das Pcmasters Lila ist?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?