Calibre zu retten??

New member
Hallo :-(

Es ist was ganz dummes passiert!
Nem kumpel sind 2 Kondensatoren von der Sparkle Calibre abgebrochen ...
fragt nicht wie er's gemacht hat, ich kapiers selbst nicht ... ;(

Komischerweise läuft die Karte aber wie zuvor!
habe verschiedene benchmarks laufen lassen und games probegezockt. Alles bestens ...

Könnte es bei dauerhaftem Betrieb Folgen haben? Karte defekt oder sonst was?

MfG, boomster
 
Na umsonst waren die sicher nicht drauf, wofür die sind kann ich dir nicht sagen aber reparieren kannst du die wohl nicht mehr...
Was ist eigentlich eine Sparkle Calibre ist das ne Grafikkarte? Wenn garantie druaf ist einfach mal beim Händler Probieren :)
 
nö, eventuell kann er se nicht mehr gut übertakten, aber oft schadet es der karte nichts... zur not einfach neue dranlöten :) bezeichung merken und bei conrad nachbestellen
 
Also ich war gestern beim Fernsehtechniker und der hat neue angelötet :)
Meint ihr, es könnte trotzdem noch zu Komplikationen kommen? Weil's ja nicht die originalen sind?
Etwa dass sich die Lebensdauer verkürzt?

Mfg
 
Ne, die Lebensdauer ist jetzt wieder ganz wie die neue damals. Die Herstellen haben die gleichen Komponenten, also soltle gut laufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?