C4D - brauche mal eure Hilfe!

Hallo, ich habe eine Frage!

Wisst ihr ob es irgendwo für Cinema 4D ein Tutorial gibt, was beschreibt wie man einen Kampfjet modelliert und dann mit Wolken und im Himmel usw Rendert?? (Eventuell Terragen BG, aber ich bräuchte dann auch dafür ein Tutorial)

Die Sprache sollte Deutsch oder Englisch sein weil was anderes verstehe ich nicht.
 
Im Grunde amcht man sowas mit Blue Prints, dazu gibt es viele tutorials ( ) das gleiche amchste halt bei einem Kampfjet :). Würde aber nicht gleich mit einem Kampfjet anfangen!!

Verm.

//Hier ist noch etwas Flugzeugartiges...

-http://www.c4dtutorials.com/index.php?id=9&tx_plugintutorial_pi1[cmd]=view&tx_plugintutorial_pi1[tutId]=1
Das hilft dir wohl ehr...
-http://www.colacola.se/
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?