BUSCH HAT GEWONNEN

:-( :-( :-( ich bin entsetzt...
bald gibt noch mehr ;( kriege... und wir habn n neuen diktator. heh so dramatisch wird's wohl nicht sein und soweit wird es nicht kommen ...
aber trotzdem möchte ich sagen: BUSH SUCKS
 
nee soweit wirds auch nicht kommen... schließlich will Bush ja nicht die Weltherrschaft sondern einfach nur jede menge Kohle haben...
 
Gun5ling3r schrieb:
schließlich will Bush ja nicht die Weltherrschaft sondern einfach nur jede menge Kohle haben...

wo ist da unterschied ? Geld = Macht (und amerika ist jetzt auch fast an der weltherrschaft dran. die machen was die wollen, ob uno das will oder nicht. die scheissen doch sowieso auf alle)
 
Aber wir müssen es so sehen:
Wenn er noch weiter regiert, dann wird ihn bei den nächsten Wahlen jeder satt haben und ER darf Amerika nun aus der scheisse mit dem Irak Krieg rausziehen und nicht kerry, weil der das hätte sowieso nicht machen können.
Geht ja auch garnicht.
So viel dazu.
Shit ises schon aber ...

Greetz Black Nova
 
Killerkeks schrieb:
Kerry hätte genauso den Irak-Krieg weitergeführt....

klar, das ist auch nicht mehr wegzumachen. was alles da zerstört wurde und wie viele menschen (amis und iraker) getötet wurden...
da hilft es eh nur weiter durchziehen bis es net mehr geht (wie sieht denn die usa uas wenn die plötzlich die truppen abziehen?)...

Black Nova schrieb:
wird ihn bei den nächsten Wahlen jeder satt haben....
bei den nächsten wahlen darf er eh nicht mehr gewählt werden. denn, ein "President" darf nur 2x gewählt werden (sind insgesamt 8 jahre amtszeit)
 
Jo, aber Bush hat ja was gegen die Koreaner oder so gesagt hat, irgendwas im Asiatischen Raum ... ich hoffe die Asiaten sprengen ganz Washington udn die ganze Bush Famili* weg .... Irgendwann muss genug sein von den Affen.
:x


Wieviel Gier muss man haben um all die Menschen zu töten .. vom eigenen und von anderen Ländern.



Compiler
 
Compiler schrieb:
ich hoffe die Asiaten sprengen ganz Washington udn die ganze Bush Famili* weg ....

Überleg ma biss.
Dann hätten wir unsern 3. Weltkrieg. Dann käm ne Atombombe und Missiles nach Korea.... und dann mischen sich die Russen ein. Dann England kriecht den amis in den Arsch.... die amis landen mit ihren bombern in Ramstein (Rheinland-Pfalz) zwischen und schon sind wir mittendrin....


kex

PS: Ein Attentat ala Kennedy wär vlt besser ;)

///edit kann ma wer das Topic editieren ? ;P
 
Kex hat recht, und WW3 brauchen wir doch net wirklich.
aber, wenn der Bush irgendwo a la Kennedy gekillt wäre, das würde ihn noch populärer machen (der würd zu noch zu einem märtyrer oder so) ...dann würde überall nur sowas kommen
Code:
*die koreaner, kommunisten oder moslemische terorristen haben unseren führer, ähm, ich meine unseren presidenten getötet, jetzt wollen wir doch den mal in den arsch tretten.*
die republikaner hätten noch mehr wähler/stimmen/popularität gewonnen/bekommen und würden tun sowieso und noch mehr was die wollen und nich was für die welt besser ist ... folge ? -> WW3
 
SaTRAP schrieb:
aber, wenn der Bush irgendwo a la Kennedy gekillt wäre, das würde ihn noch populärer machen (der würd zu noch zu einem märtyrer oder so) ...dann würde überall nur sowas kommen
Code:
*die koreaner, kommunisten oder moslemische terorristen haben unseren führer, ähm, ich meine unseren presidenten getötet, jetzt wollen wir doch den mal in den [censored] tretten.*
die republikaner hätten noch mehr wähler/stimmen/popularität gewonnen/bekommen und würden tun sowieso und noch mehr was die wollen und nich was für die welt besser ist ... folge ? -> WW3

Nein seh ich anders....
 
Das kann nicht sein, Kerry kann net aufgegeben haben, denn er hat so viel Zeit und Geld da reingeschteckt! Ich tippe auf: Bush kidnapt Kerry's familie und der kerry musste aufgeben...

Naja ein trautiger Tag war das, an dieser Stelle: Bush Sux!!!!Ich mocht den noch nie....

Grüße,
Bolef2k
 
Kerry HAT aufgegeben. Klar könnt er noch rumstreiten (wegen ohio usw.), aber... bush hat viel mehr beziehungen (wegen geld, oil, seinen daddy usw.) also -> die ganze rumstreiterei würde dem kerry absolut nix bringen (hat man ja uch vor 4 jahren bei Gore gesehen). deswegen, lieber ein guter verlierer sein und mit würde gehen/aufhören :D , als unnötig skandalieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?