Gun5ling3r
New member
dazu kann ich nur eins sagen...
AUA
AUA
Gun5ling3r schrieb:schließlich will Bush ja nicht die Weltherrschaft sondern einfach nur jede menge Kohle haben...
SaTRAP schrieb::-( :-( :-( ich bin entsetzt...
bald gibt noch mehr ;( kriege... und wir habn n neuen diktator.
Killerkeks schrieb:Kerry hätte genauso den Irak-Krieg weitergeführt....
bei den nächsten wahlen darf er eh nicht mehr gewählt werden. denn, ein "President" darf nur 2x gewählt werden (sind insgesamt 8 jahre amtszeit)Black Nova schrieb:wird ihn bei den nächsten Wahlen jeder satt haben....
Compiler schrieb:ich hoffe die Asiaten sprengen ganz Washington udn die ganze Bush Famili* weg ....
*die koreaner, kommunisten oder moslemische terorristen haben unseren führer, ähm, ich meine unseren presidenten getötet, jetzt wollen wir doch den mal in den arsch tretten.*
SaTRAP schrieb:aber, wenn der Bush irgendwo a la Kennedy gekillt wäre, das würde ihn noch populärer machen (der würd zu noch zu einem märtyrer oder so) ...dann würde überall nur sowas kommendie republikaner hätten noch mehr wähler/stimmen/popularität gewonnen/bekommen und würden tun sowieso und noch mehr was die wollen und nich was für die welt besser ist ... folge ? -> WW3Code:*die koreaner, kommunisten oder moslemische terorristen haben unseren führer, ähm, ich meine unseren presidenten getötet, jetzt wollen wir doch den mal in den [censored] tretten.*