Burnout Paradise Ultimate Box lädt ewig

Keckslord

New member
Hi, ich habe Burnout Paradise The Ultimate Box mir zugelegt. Nachdem ich es installiert habe fragt es mich nach Auflösung und so hab ich alles aufgedreht. Wenn ich aber das Spiel starte steht ewig dort Burnout Paradise und dieser lade pfeil dreht sich bis ich das spiel mit dem task manager beender.
könnt ihr mir helfen?
 
nein das ist normal.
Also NORMAL nicht, aber das kann passieren.
Bei mir war das auch so.
Und bei 3 Freunden von mir auch.
Das ist aber ein Fehler der eigentlich nur beim ersten mal laden auftritt.
Ich hab auch starten gedrückt und dann war ich spazieren und so weiter, naja. Nach 2 Stunden war ich wieder da und ich war im Menü.
Bei den anderen Freunden war das auch so.
Warte einfach mal ne Zeit lang.
 
Wie siehts denn so mit den Standard-Prozeduren aus?
Neu-Installieren (evtl. mit Registry-Einträge löschen) und Grafik-Treibernh aus....?
 
Dann weiß ich auch nicht.
Ich habe mir das Spiel 2x gekauft. Einmal gekauft, installiert.
Dann deinstelliert.
Dann das andere rein. Wieder installiert.
Ging nicht.
Wieder deinstalliert.
Das erste rein. Installiert.
Ging.

keine Ahnung vllt haben manche CD´s nen Fehler?"
 
Probier mal in den grafikkartentreiber das anti alaiing auszustellen falls nvidoa auf Leistung und dann probier es nichmal so war es bei mir mit Gta SA
 
Wenn du Vista 64 Bit einsetz, dann minimier und maximier das mal beim laden mit ALT + TAB, gilt für alle Ladehemmungen unter VIsta/ Xp 64.
 
ich hab auch genacu das gleiche problem und es bringt mit dem 2 stunden laden nix 🙁
ich hab über 2 stunden laufen lasen aber es bringt einfach nix 🙁
brauche hilfe
wäre für eure antworten sehr dankbar
 
Also ich bin mir langsam ziemlich sicher das das irgendein CD Fehler ist. Bei 4 Leuten jetzt der selbe Fehler...tut mir Leid aber mehr Ideen als die 5-7 die hier stehen habe ich auch nich...probier einfach alles mal aus was hier sonstz so steht...
 
Bei mir ist das auch so, ich google auch schon die ganze Zeit das ärgert mich voll , hab ich nähmlich zu Weihnachten gekriegt das Spiel... 🙁
 
bei bornout wohl nicht, das spiel ist ja jetzt schon 3 jahre alt.
ich hatte unter win 7 64bit keine probleme damit, nu später mit dem server anmelden, das hat ne weile gedauert.
 
bei bornout wohl nicht, das spiel ist ja jetzt schon 3 jahre alt.
ich hatte unter Windows 7 64bit keine probleme damit, nu später mit dem server anmelden, das hat ne weile gedauert.

Ist doch egal wie alt das Game ist ? Es geht doch drum ob die Downloadserver überlastet sind ? Da gibts wohl kaum für jedes Spiel einen einzelnen....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten