Bunte Pixel bei 3d Andwendungen!

New member
Meine Graka ist Nvidia Quadro FX 1000 !
Ich habe folgendes Problem:
Seitdem diese Graka eingebaut ist kann ich zwar die meisten Spiele spielen, aber ich habe andauernd diese komischen grafikfehler!:fuchtel:
Mein Betriebssystem ist Windows 7 32Bit , vorher hatte ich XP da wars das
gleiche!
Ich habe mal bei Chess Titans geschaut und festgestellt ,dass diese Fehler bei jedem Frame wo anders sind ,d.h. eigentlich sind alle pixel von monitor am blinken..ein weiteres problem ist, dass z.B. bei FarCry nach 30 minuten-1 stunde der pc einfriert!!
Wenn ich dann warte kommt irgendwann ein Bluescreen :hmm:, dass was mit nv4.display.dll oder so nicht stimmt...:wtf:
Im netz steht irgendwas von Überhitzung aber da die Graka neu war und sofort diese Pixelfehler hatte, ist das doch komisch..:confused:
Mittlerweile kommen diese fehler schon bei videos :fuchtel: ,aber nur wenn man vollbild macht sonst sind die pixel zu klein um sie zu erkennnen!
c4i9r9vq_png.htm

Bitte um Hilfe!
 
hmm die quadro ist ja eigentlich nicht unbedingt die gamer grafikkarte ;)

ich würde auch sagen dass die grafikkarte einfach zu heiß wird.. kann einfach ein fehler ab werk sein ;) einfach mal die temperaturen auslesen während dem zocken. dann wissen wir mehr

ist das bild abfotografiert? ich tippe wirklcih einfach auf einen defekt der graka
 
tu dir selbst ein gefallen und bring die graka zurück wenn du sie zum zoggn willst (scheint ja neu zu sein)

das ist eine Grafikkarte, die für Grafiker ausgelegt ist ;)

Sie scheint einfach nur gnadenlos zu überhitzen.

Versuch mal everest zum temps auslesen
 
das problem mein system ist eine Dell Workstation Precision 650.. also an sich kein Spiele pc ! Meint ihr es ist ein Defekt des Systems oder ein Defekt der Graka ,so dass eine andere vllt keine Probleme verursacht?
das das kein gamer system ist ist mir klar!
 
Zuletzt bearbeitet:
da es nur unter grafiklast passiert wird es sehr wohl ein problem mit der graka sein

wie gesagt nimm mal die temps, vlt überhitzt die ja, ist zwar nicht die norm, kann aber passieren

ok auf ner workstation spielt man auch nich, da arbeitet man :p
 
Ich weiss, aber gibt es denn keine Graka mit der man auch n bissl zoggen kann? es reicht schon wenn far cry ,bf2 und css laufen!
graka temp ist

Grafikprozessor (GPU) 53 °C (127 °F)
(mit far cry am laufen)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


:(Kann hier denn keiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?