Bunny suicides

New member
Hi, Leute.
Habe gestern abend noch etwas interessantes gefunden.

Guckt es euch an.
So kann man es auch machen, oder?
Ich habe davorgesessen und nen riesigen lachanfal bekommen. Ich ahbe mal locker 10Minuten einfach nur dagesessen und gelacht.

Black Nova
 
Hmm vielleicht haben sie ja keinen Lebenssinn mehr, oder sie haben irgendwelche schlechten erfahrungen gemacht. Wer weiss das schon.
Vielleicht sind die Hasileins auch ganz ei fach nur Lemminge im falschem Pelz :p

Black Nova
 
eigentlich gar nicht witzig
was ihr pc freaks für nen homor habt :Stupid:

happy tree friends oder free 4 all sind da einiges viel besser
 
Dann weisst du anscheinend nicht, dass ich einen seeehr schwarzen humor habe;)
Deswegen kann ich darübr lachen.
Genauso wie Happy tree friends & co.

Black Nova
 
im grunde sehr stumpf, aber zT echt ma sehr geil, das mit der turbine is zb voll böse ^^
die starwars verarsche is aber auch nit schlecht..

//edit looool die aliens
 
jo is sehr genial ich schau mir das an und an und es hört net auf danke dafür, das mit der turbine is echt derbe xD
 
das is uralt aber ziemlich geil ^^
und @ deluxe ... ffa is geil (free for all) <---- abgesetzt und es gibt nur 7 folgen...

aber happy tree friends is einfach nur grottenschlecht -.-
 
Das is genau meine Art von Humor :)
Am derbsten is doch wohl das mit dem "World of Knives" Laden :crazy:
Echt genialer Link, thx Blacky
 
echt nice, echt nice...danke für den Link...sry, dass ich so alte threads aufrufe, aber im irc is nix los, da guck ich hier ma so rum :)
 
LOL.

hab ich noch garnicht gesehen.

Die sind wirklich überrieben. Also hammer, die armen Kanickels :) ;(


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
170

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?