*** Bulletstorm Sammelthread ***

Super-Moderator
Mich wunderts dass es noch keinen Sammelthread für das Spiel gibt.





Dort kann man ein paar Infos über das Spiel finden.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Kleiner "Walkthrough".

Etz sag ich kurz was ich von dem Spiel halte.
Also es spielt sich irgendwie genauso wie Gears of War. Wer das Spiel mochte, der wird an Bulletstorm seinen Spaß haben. Ich mochte es und Bulletstorm is echt super. Die Grafik ist auch klasse. Unreal Engine halt. ;)
 
Das war eine gute Idee den Thread zu öffnen, der ging mir nämlich auch schon ab :D
Also ich finde das Spiel eigentlich auch sehr gelungen und das mit den Skill Shots ist auch sehr sehr geil und mal etwas neueres :-D
Ich kann das Spiel leider nur mit niedrigen Grafiksettings "genießen" :mad:, aber auch egal.
 
wollts mir eigentlich aus der uk bestellen, habs mir aber doch über Steam gezogen, dann konnt ichs heut noch zogen und ich muss sagen echt geil:-D. Macht richtig richtig bock zum sonst immer CoD normalo gezocke unso echt gut mir gefällts :).
 
Also ich kanns in 1920x1200 mit alles auf dem höchsten total flüssig spielen. Also Unreal Engine lebe hoch!
 
Ich habs gerade durchgezockt :(

Das Spiel war jedenfalls der Oberhammer. Hätte ich nicht gedacht, allerdings war das Ende vorhersehbar.

Es wird einen 2ten Teil geben, mehr sage ich nicht :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?