BTF 2 Verbindungs "Problem"

NeXT

New member
Hi Jungs...

Habe mir gerade Battlefield 2 Installiert... jetzt will ich auf server Connecten nur wie flieg ich immer vom Server runter und es steht da "Verbindung zum server wurde getrennt" oder ich komme auf den Server und dann nach ca. 1-3min steht da "Verbindung zu Punkbuster wurde getrennt" Grund: Punkpuster hat die Connection verloren...

Hat jemand eine Idee? habe schon gegoogelt und finde nichts, auser tausende Leute dennens genau so geht -.---- :fuchtel: 😡

Ich bin über WLAN (DSL 6000) im Internet... allerdings Funktioniert jedes andere Spiel auch ohne probleme.

Wäre echt froh wenn mir da mal schnell einer weiter helfen kann.

mfg:

Zuletzt bearbeitet:
Sollte an Punkbuster liegen. Punkbuster Update:

Da manche Leute nach wie vor Probleme mit Punkbuster haben hier noch mal ein kleines How To wie man den PB Client updated:
Ladet euch die pbsetup.exe und die pbsvc runter.
Die pbsetup packt ihr in euren BF2 Punkbuster Ordner und führt sie dann da aus. Ihr müsst dann das Spiel auswählen und dann gibts irgendwo oben einen Button "check for updates".
Wenn er das Update gemacht hat führt ihr die pbsvc aus (egal wo, muss nicht der PB Ordner sein).
Vorher am besten Firewall und Virenscanner ausmachen.
Damit werden dann die neuen dienste PnkBstrA.exe, PnkBstrB und PnkBstrK initiiert.
PnkBstrA und B müssen danach in der Firewall (sofern ihr eine benutzt) freigeben sein (das sollte diese pbsvc.exe automatisch gemacht haben). PnkBstrA.exe habt ihr danach im Autostart und es wird automatisch beim Windows Start geladen. Diese PnkBstrB.exe wird von PnkBstrA.exe automatisch gestartet sobald ihr BF2 startet.
PnkBstrK.sys ist der Kerneldriver der für die beiden o.g. Dienste benötigt wird.
Achtung:
Seit dem Punkbuster Update 1.732 vom 24.08.07 (mit der Initialisierung der o.g. Dienste) kann es mit den Rivatuner Versionen vor 2.06 sowie ATI Tool (alle Versionen) zu Problemen kommen.
Diese äußern sich in Freezes, das Bild bleibt stehen, der Ton läuft noch einige Sekunden verzerrt weiter. Es hilft dann nur die Resettaste zu drücken.
Die Abstände in der diese Freezes auftreten können variieren, manchmal kann man 1 Stunde spielen, manchmal nur 5 Minuten.
Rivatuner seit Version 2.06 bietet eine Option extra für PB geschützte Spiele an die diese Probleme behebt.
ATI Tool bietet diese Option imho nicht an, im Zweifelsfall (und bei Problemen) bleibt da nur die Deinstallation.
Quelle:

Bitte nächstesmal die Suchfunktion nutzen und Fragen an den Sammelthread richten:
http://www.pcmasters.de/forum/games...m-evtl-mit-ich-bekomme-keine-punkte-mehr.html
😉

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
105

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten