BTC-Offline Wallet - Passwort vergessen

New member
Guten Tag,

folgender Vorfall: Vor 7-8 Jahren habe ich ca. 0,3 btc gekauft . Nach einigen Monaten habe ich das Passwort vergessen. War mir egal, da die btc keinen hohen Wert hatten . Jetzt sind die btc. ca. 14 tsd. $ Wert. Daher möchte ich es nochmal probieren . Die offline wallet heißt bitcoin Core. Da ich meines Wissens keine recovery erstellt habe , bleibt nur die Möglichkeit mit Brute Force. Ich erinnere mich lediglich an Teile des Passworts. Kann hier jemand weiterhelfen oder kennt eine Person/Firma die sich auf sowas spezialisiert hat? Würde 10% der in der wallet befindlichen BTC zahlen und 5% für das vermitteln. Natürlich nur bei Erfolg.

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?