Browsergame: Politik, Medien und Macht

Banned
//Editiert

www .editert. de ist ein kostenloses Multi-Player-Browsergame mit derzeit mehr als 20.000 Spielern, in dem man als Politiker und Machtmensch auf verschiedenen Ebenen (Bezirk, Bundesland, Staat) gegen andere antritt. Aktuelle Berichte aus 120 deutschsprachigen Medien bestimmen den Erfolg. Das Spiel hat kein zeitliches Ende, sondern wird 2006 auf andere Länder ausgeweitet, um auf europäischer Ebene ebenfalls um Macht zu kämpfen. Jetzt auch mit realen Landkarten von Deutschland, Schweiz und Liechtenstein.
 
Gähn, BWL hab ich schon in der Schule dann brauch ich nicht noch mehr Tabellenkalkulationen!

Und mit 1-Post-Werbung kannst du hier gleich weggehen!
 
JO solche Viecher hasse ich ech die stinken mir bis zum Haar!*abgestumpfter witz*gg**
najo sollen verschwinden!
 
das find ich echt kacke, so ein einmal - poster und dann noch für so einen dreck! browsergame...kotz

da mach ich lieber das :bud: oder das ;( oder zeig zu anderen leuten das :evil: ;
 
Hab schon ein paar Browsergames gezockt und sag euch.. es is funny! ;)
aber nach max. 1Jahr vergehts einen echt boah. 8( :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
148

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?