Browser GameS ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
So, Was haltet ihr von Browser Games ?
Ich habe mal O-Game gezoggt, aber war nicht so mein ding, so seit fast nem 1/2 Jahr zocke ich jetzt Die-Ewigen!


bYe NeoX

P.S.: Zu dem Game: in dem Game gibt es mehrere Server. (xDE und sDE) So ich zocke sDe und guckt doch mal auf ihre homepage:
www.die-ewigen.de
 
hab ziemlich lange O-Games gezoggt.. aber irgendwann aufgehört..

Wenn die nih sein ding sind? warum zoggst du die dann?
 
Als ich zum ersten mal so'n ähnliches Game (GalaxyWars) gezockt habe, fand ich das ziemlich interessant. Doch spätestens nach der 1-2. Woche habe ich gemerkt, dass man Tag für Tag den gleichen Mist macht. Ich schätze mal das "Die Ewigen" genauso aufgebaut ist. Wenn ja:

Mein Fazit: Spiele-Spaß nur für die ersten 2 Wochen -fg-
 
Ih hab mal hacktheNet gesüielt, am Anfan gwar es wohl ganz lustig, aber verbuggt und auch nach ner zeit sehr langweilig.

Da steckt nicht soviel Arbeit und Grafik wie in normalen Spielen. Deswegen spiel ich fast nur normale Games.


Compiler
 
ich find browser games auch nich so dolle. machen mir einfach nach ner zeit (1 tag) kein spass mehr. ich zogg lieber richtige games





kA
 
ach ich spiele jetzt sein ungefair 2 jahren die-ewigen und es ist immernoch net langweilig es macht spass und man lern nette leute kennen.

mfg. dr
 
Ich spiel nur o-game (wenn ich mal zeit und lust hab) und (öfter, das is ne art counterstrike-simmulation (heute fängt grad ne neue runde an also wer lust hat kann sich noch anmelden es werden wieder paar plätze frei))


Sadraxx
 
bei www.vesports.de aber das is grad noch ofline müsste aber eigentlich bald wieder gehen (hoffentlich :) )

EDIT
so vesports is jetz wieder on also wer lust hat kann sich anmelden aber beeilt euch die plätze sind meist schnell vergeben
/EDIT

Sadraxx
 
Ich schließ hier mal da:

1. der Thread veraltet ist
2. keine Meinungen sondern nur Werbung gepostet wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?