bremst eine cpu die graka aus?

New member
hallo,ich möchte gerne von den experten hier wissen, inwieweit das zu verstehen ist das eine cpu die graka oder auch andersrum ausbremsen kann?
merke ich davon was? geht die performance in die knie oder wie ist das zu verstehen?nehmen wir mal an ich habe zb ein intel quad core und eine 9500GT würde das passen oder wäre zb die karte zu langsam?
würde mich mal interessieren inwieweit das mit ausbremsen gemeint ist.
 
CPU bremst Grafikkarte heisst:
Dein Prozessor und deine Grafikkarte sprinten. Normalerweise muss der Prozessor IMMER schneller sein als die Grafikkarte. Doch wenn die Grafikkarte schneller ist wartet sie auf ihren Freund den Prozessor. Das heisst dass deine Grafikkarte seine volle Power nicht zeigen kann. Dann bekommst du weniger Grafikleistung aber das System selbst wird nicht gebremst nur die Grafikkarte. Der Prozessor rennt der Grafikkarte hinterher.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?