Brauche/Suche Webspace for free

Serg

New member
Hallo Leute.

ich suche mir Webspace.
was kann ich mir anschauen???

Möglichst kostenlos. (einfach um Bilder zu hosten.)
mein letztes funzt nicht mehr richtig. bringt nur Ärger.
haufen bilder sind drauf und kein einziges funzt mehr.

so ca. 15-20Mb sind genug; soll aber recht schnell sein.

PS: Andrej, Sanja, Priwet wam. he he. Klassnaja straniza. weiter so.
 
Ich kann dir AOL empfehlen.
Hat 20MB Webspace, keine Probleme vom aufbau her, macht keine mukken und hat noch ni ausgesetzt.
PS: Was heisst dein "PS"?

Greetz Black Nova
 
Hi

AOL?????
wie denn???
ich bin AOL ( ich meine internet anbieter)
was muss ich machen um nen webspase zu kriegen????

PS: mein "PS" special-greatting an Satrap und Bolef2k
 
Hallo!

Ich betreibe selber gute WebHosting-Angebote, doch leider nicht 4 free :roll:

Schau doch einfach selber mal vorbei:


Gruß + viel Erfolg 😀
 
For Free kenn ich auch keine.

Nur


Dort brauchst du aber php bzw. html Kentnisse.


Also regestrier dich dort udn uploade die Bilder und verlink sie in der index.hmtl 🙂




Compiler
 
Geh mal bei der AOL Software under Dienste oder so (Bei AOL 9.0 müsste es das "rosa-feld" sein und dort dann unter "meine Homepage".

PS: Kannst du in Zukunft bitte bei deutsch bleiben 😉
Ich fühle mich durch russisch oder sonst irgendeine Sprache die ich nicht verstehe (Also alles ausser Englisch und Deutsch) so leicht ausgeschlossen, verstehst du?
Ich bin nicht so einer der gleich flennen geht oder so, nur was ich nicht verstehe regt mich auf 🙂

Greetz Black Nova
 
Black Nova schrieb:
PS: Kannst du in Zukunft bitte bei deutsch bleiben 😉
Ich fühle mich durch russisch oder sonst irgendeine Sprache die ich nicht verstehe (Also alles ausser Englisch und Deutsch) so leicht ausgeschlossen, verstehst du?
Ich bin nicht so einer der gleich flennen geht oder so, nur was ich nicht verstehe regt mich auf 🙂

Greetz Black Nova

Mir ist es wurscht,
ich kann's natürlich unterlassen.

Aber andererseits fühle ich mich auch irgend wie ausgestossen, wenn schon nach 2-tem Post solche Komentare kommen. 8(
Ok es mag sein, daß es einen oder anderen aufregt.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Ich kenn auch mehrere Sprachen. Es hat mir nie geschadet.

PS: danke für den Tip über AOL-Software ich werd es testen. Bin gerade noch bei AOL v8.0 Noch ein Grund mehr auf die 9 umzusteigen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten