Brauche noch Pumpe,Anschlüsse & Schläuche

Avionic

New member
Hi Leute,

Habe hier eine WaKü zs gestellt für den Sockel AM2 bzw AM3 in unserem Fall aber ich brauche von euch noch ein paar ratschläge !

1. Ich brauche eine KLEINE NICHT ZU TEURE Pumpe.
2. Brauch ich passende Blaue Schläuche !
3. Anschlüße die passen.

;Falls ich noch was vergessen habe bitte auch verbessern. Hier das was ich schon gemacht habe.

Kühler: EK Water Blocks EK-Supreme Acetal - 47€

Radi: Black ICE GT Stealth 240 Lite - 32€

AGB: XSPC 5,25" Bay Reservoir Black - 29€

Lüfter: 2 x Fractal Design 120mm Silent Series - 18€

WLP: Arctic Silver5 3,5G - 5€ 😱

MfG Avi

EDIT: Achja ^^ Bitte die Preise von Aquatuning.de dazu schreiben oder am besten gleich den Link Danke...

Blaue Schläuche.
Aquatuning hat gerade UV blauen/blauen 19/13 Schlauch von 3,99 € pro Meter auf 0,99 € runtergesetzt.
Da sparst Du bei jedem Meter 3 €:

Das:

wären dann die Anschlüsse dafür.

Der Watercool Heatkiller ist genauso gut wie der EK, billiger und nicht so restriktiv.
HWlabs (bzw black ice serie) ist sehr gut verarbeitet, viel mehr aber auch nicht, jedenfalls gibt es nichts, was den hohen Preis rechtfertigt.
Da bist du mit der alphacool nexxxos xtreme serie sehr gut beraten, ist eigtl. der beste p/l Radiator.
Einen 5.25 Zoll AGB würde ich keinesfalls empfehlen, denn dann wird das befüllen zur tortur 😉
Die Fractal sind gut, weitere gute Hersteller wären Scythe, Nanoxia, Noiseblocker und Konsorten.
Zu diesem Billigschlauch für 99 Cent würd ich nicht greifen, der läuft sehr schnell an.

Der Watercool Heatkiller ist genauso gut wie der EK, billiger und nicht so restriktiv.
HWlabs (bzw black ice serie) ist sehr gut verarbeitet, viel mehr aber auch nicht, jedenfalls gibt es nichts, was den hohen Preis rechtfertigt.
Da bist du mit der alphacool nexxxos xtreme serie sehr gut beraten, ist eigtl. der beste p/l Radiator.
Einen 5.25 Zoll AGB würde ich keinesfalls empfehlen, denn dann wird das befüllen zur tortur 😉
Die Fractal sind gut, weitere gute Hersteller wären Scythe, Nanoxia, Noiseblocker und Konsorten.
Zu diesem Billigschlauch für 99 Cent würd ich nicht greifen, der läuft sehr schnell an.

Terrorhai du dass ist kein Billig-Schlauch sondern wurde nur von Aquatuning runtergsetzt.

Der ist genauso wie deiner^^

Nein, ist er nicht.
Das is normaler noname pvc schlauch.
Masterkleer hat zwar auch pvc, aber eine eigenentwicklung.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
563
Besucher gesamt
563

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten