Brauche neuen Treiber für Intel(R) 945 Express Chipset Family

GästeFrage

New member
Hallo Leute,
meine Grafikkarte heißt Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family.Ich habe XP als Betriebssystem
(Microsoft Windows XP Home Edition K).Jetzt würd ich liebend gerne Minecraft offline spielen und hab schon
alles instaliert,doch zeigt mir das Program an,dass mein Treiber veraltet ist.Nun hab ich bei Intel geschaut und
mir die aktuellste besorgt die es für diese Grafikkarte gibt.Aber das Spiel sagt immer noch,mein Treiber wäre
veraltet bzw. schlecht.Kann es einfach sein,dass ich mit dieser Grafikkarte ,das Spiel nicht spielen kann?
Bitte Helft mir
Danke schon mal im vorraus
 

pixelflat

Super-Moderator
Ja, mit dem Chipsatz wird Minecraft nie anständig laufen. Selbst auf "niedrigsten" Einstellungen und kürzester Sichtdistanz (womit das keinen Spaß mehr macht) hast du ständig Ruckler.
 

MilaS

New member
...es handelt sich auch nicht um eine Grafikkarte sondern nur um einen Onboard Grafik-Chipsatz.Bei meinen Dell(Pentium 4) hatte ich so was auch & es lies sich auch keine Grafikkarte einbauen,wenn du postest was für ein Motherboard verbaut ist könnte man schauen ob sich eine Grafikkarte einbauen lässt.
 

bisy

Moderator
für minecraft braucht du ne grafikkarte von nvidia oder amd, die intel grafikchips werden von dem spiel nicht unterstützt, daher die fehlermeldung.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?