Brauche neue Grafikkarte (alte ist NVIDIA GeForce GTS 450)

New member
Hallo,
ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen da mir der Lüfter meiner alten mittlerweile doch viel zu laut geworden ist.

Meine alte Grafikkarte ist die GeForce GTS 450.

System:
Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor 3.00 GHz
RAM: 8 GB
Systemtyp: 64 Bit
Bisher noch Windows 7 aber werde gleichzeitig mit der neuen Grafikkarte auf Windows 10 umsteigen.

Angeschlossen habe ich einen Bildschirm von Samsung und einen Fernseher von Blaupunkt.

Mit der Leistung der Grafikkarte komme ich ansonsten super parat. Sollte also mindestens gleich gut oder etwas besser sein.

Der Preis sollte so um 100€ liegen.

Was für eine Grafikkarte könnt ihr mir da empfehlen?

Vielen dank schon mal im voraus.
 
Wie sind der Bildschirm und der Fernseher aktuell angeschlossen?

Für 100€ wirst du zwar eine neue aber keine schnelle Grafikkarte bekommen, traust du dir zu alternativ auch die Grafikkarte erstmal zu säubern und zu schauen ob der Lüfter dann wieder langsamer und somit leiser läuft?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?